Anni's back!!!


Nach einer ganzen Weile der Inaktivität kann ich nun mit Freude verkünden, dass ich den Blog offiziell aus den Tiefen des Internets zurückgeholt und wiederbelebt habe.

Ich gebe zu, ich habe alles ein wenig schleifen gelassen (sehr) und nur hin und wieder mal eine Rezension hinterlassen. Das soll jetzt anders werden. Mein Ziel ist es, mindestens eine Rezension pro Woche zu posten und auch sonst aktiver zu sein. Dafür werde ich mich bei verschiedenen wöchentlichen Events, die von anderen Bloggern ins Leben gerufen wurden, beteiligen und freue mich auf eine schöne Zeit.

Für die, die mich noch nicht kennen, hier ein paar Eckdaten zu mir:

Name: Anna-Lena Anni-chan
Alter: 19
Beruf: Buchhandels und Verlagswirtschaftsstudentin
Hobbys: Lesen, Schreiben, Bloggen
Eigenschaften: Quierlig, Aufgedreht, Labertasche, leicht zu begeistern (was sich durchaus auf meine Rezensionen auswirkt)
Was ich mag: Bücher :3 Vorabexemplare zum Rezensieren und selbst schreiben
Was ich nicht mag: Leute, die mir sagen, Bücher sind für sie nur Stapel voll Papier (das hat man mir echt schon gesagt.)
Was ich lese: Romantasy, Fantasy, Dystopie, Sci-Fi, YA-Fiction und Contemporary. Alles am liebsten auf Englisch (außer Bücher von deutschen Autoren, die sind auf Deutsch besser).

Was ihr sonst noch über mich solltet: Ich versuche mich selbst als Autorin und arbeite gerade an meinem ersten Roman. Leider ist der im Moment noch nicht ganz spruchreif, aber sobald ich kann, werde ich Infos mit euch teilen.


XOX Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)