Cover Monday #1



Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich mich für dieses hier entschieden.

 Embrace (Violet Eden Chapters #1) von Jessica Shirvington

Und darum geht's:
It starts with a whisper: “It’s time for you to know who you are…”

Violet Eden dreads her seventeenth birthday. After all, it’s hard to get too excited about the day that marks the anniversary of your mother’s death. As if that wasn’t enough, disturbing dreams haunt her sleep and leave her with very real injuries. There’s a dark tattoo weaving its way up her arms that wasn’t there before.

Violet is determined to get some answers, but nothing could have prepared her for the truth. The guy she thought she could fall in love with has been keeping his identity a secret: he’s only half-human—oh, and same goes for her.

A centuries-old battle between fallen angels and the protectors of humanity has chosen its new warrior. It’s a fight Violet doesn’t want, but she lives her life by two rules: don’t run and don’t quit. When angels seek vengeance and humans are the warriors, you could do a lot worse than betting on Violet Eden… (Quelle: Goodreads)

Ich liebe einfach alle Cover der Reihe, wobei das hier noch lange nicht das schönste ist. Ich dachte nur, man fängt eine Reihe ja auch nicht bei Band #3 an und habe mich deshalb bewusst für den ersten entschieden.
Außerdem liebe ich einfach das lila im Hintergrund und den Kontrast zu Violets dunkler Kleidung. Und dieses rauchigen Flügel, hach, von denen muss ich gar nicht erst anfangen <3
Ich verliebe mich immer wieder in dieses Cover und das Buch dahinter, denn ich habe es schon vor einiger Zeit gelesen und auch rezensiert. Die Rezension findet ihr hier
Kleine Insiderinfo: Unter dem Schutzumschlag befinden sich  auf dem Einband kleine eingeprägte Federn wie auf dem Cover. Echt sehr schön.

Es gibt zu der Reihe übrigens zwei verschiedene Cover.
Die anderen sind auch hübsch, aber die hier sind besser!

Was sagt ihr zu dem Cover (und dem Buch)? Habt ihr es gelesen oder vor, es zu lesen? Hatte das Cover etwas mit der Wahl zu tun gehabt? Denn bei mir war es so :P

XOX
Anni-chan 




Kommentare:

  1. Hey

    Wow das ist wirklich ein toller Cover :) und der Klappentext spricht mich auch voll an! Muss ich mir näher ansehen, danke für den Tipp!

    Liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Cover ist wirklich sehr schön! Die deutschen Cover sind dagegen ziemlich unschön. Ich habe erst garnicht gesehen, dass der Rauch Flügel sein sollen:D Aber das ist ein sehr schöner und passender Effekt.
    Ich liebe diese Reihe wirklich sehr und könnte die Bücher jedes Jahr erneut lesen:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    http://katisbuecherolymp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Reihe auch. Leider habe ich erst bis Band 3 gelesen. Ich weiß leider nicht, woran das liegt. Ich muss mir dringend die Folgebände besorgen... Die Cover werden von Band zu Band schöner <3

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  3. Hallo,

    Das Cover gefällt mir mega gut und auch das ,,andeutungen'' von Flügeln da sind sieht richtig gut aus. Die Farbe vom Kleid und vom Hintergrund ist sehr gut gewählt und passt perfekt zusammen ! :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte bis du den Inhalt siehst. Der topt das alles noch :)
      Aber ja, der Cover ist der Eye-Catcher, der viele (wie mich) überhaupt erst dazu bringt, das Buch zu kaufen. Das hat der Verlag echt schön gemacht.

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  4. Hallöchen Anni,

    oh das Cover macht was her! Kennen tue ich es zwar nicht aber wenn ichs im Laden sehen würde, hätte ich es mir bestimmt angeschaut :D

    Liebste Grüße Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist halt ein Eye-Catcher. Leider sind die deutschen Cover noch lange nicht so schön :( Aber der Inhalt bleibt natürlich der Gleiche ;)

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe! ♥
    ... na ja, bis auf die Cover. xD Jedenfalls die deutschen, die ich (leider?) besitze. Diese hier sehen zwar vom Stil absolut schön aus, wäre da nicht das kleine Mankum, dass die Engel in dem Buch KEINE Flügel haben. :x Ich habe eine leichte Allergie gegen Cover mit inhaltlichen Widersprüchen. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ein deutsches Cover davon. Band zwei...-.-
      Ich habe bis jetzt leider erst die ersten drei Bände gelesen, weiß nicht, wieso ich mir danach nicht direkt die nächsten Bände geholt habe, aber ich muss es unbedingt nachholen. Will ja wissen, wie's weitergeht, aber in letzter Zeit bin ich mit anderen Reihen mehr als ausgelastet...
      Hast Recht mit den Flügeln, aber schön sieht es trotzdem aus. ;)

      LG
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)