Cover Release: Origin Schattenfunke

Es ist soweit, liebe Bücher-Community, kaum ist der dritte Band der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout Opal im Buchhandel erhältlich, gibt es nun endlich Titel und Cover zum vierten Band. Obwohl ich als begeisterte Leserin englischer Bücher die komplette Reihe bereits gelesen habe, finde ich die Cover im Deutschen zur Abwechslung viel schöner als die Englischen.

Und jetzt ... *trommelwirbel bitte* das Cover:



Ist es nicht atemberaubend schön? Hach. Wenn ich die Geschichte nicht schon kennen würde, würde ich sie jetzt so gerne lesen wollen.

Noch gibt es keine Kurzbeschreibung, aber hey, dafür wissen wir jetzt, wann er erscheint.
Am 18. Dezember 2015 ist es soweit.

Über alles weitere halte ich euch auf dem Laufenden.

XOX
Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)