Friday Finds #1



Friday Finds ist ein wöchentliches Event, dass von A Daily Rhythm gehostet wird und in dem es darum geht, kurz die Buchentdeckungen der letzten Woche zu präsentieren. Die Bücher können online, im der Buchhandlung oder auch in der Bücherei gefunden worden sein und müssen nicht Bücher sein, die gekauft wurden.

Meine Entdeckungen:



Diese Woche ist die Menge endlich mal wieder überschaubar.

House of Secret von Chris Columbus und Ned Vizzini habe ich entdeckt, als ein Kumpel von mir einen Werbezettel davon in einem City of Bones-Taschenbuch gefunden hat. Ich war so frei, seine Entdeckung für mich aufzunehmen, weil auch mich das Buch irgendwie reizt.

Night School kannte ich schon vorher, gebe ich zu, aber erst diese Woche habe ich einmal absichtlich auf die Kurzbeschreibung von Goodreads geklickt und dieses Buch keine zwei Minuten später auf die Wunschliste gesetzt.

So, das ging irgendwie schnell. Zu schnell. Normalerweise sammeln sich wöchentlich mehr Bücher, aber trotzdem ist es für mich ein Erfolg, denn mein begrenztes Studenten-Budget muss sich auf den harten September/Oktober vorbereiten, in dem eine ganze Menge sehnsüchtig erwartete Bücher erscheinen. Von denen erfahrt ihr dann mittwochs.

Aber bis dahin, hat jemand von euch die Bücher gelesen und kann Empfehlungen oder Warnungen mit mir teilen? Hinterlasst mir einfach einen Kommi.

XOX Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)