Musing Mondays #2


Musing Mondays ist eine wöchentliche Aktion, die von A Daily Rhythm initiiert wurde und bei der es darum geht, aus einem Fragenkatalog eine Frage auszuwählen und zu beantworten. Dazu gibt es jede Woche eine individuelle Frage.

Der wöchentliche Fragenkatalog:
Ich lese gerade.../I'm currently reading...
Als nächstes lese ich, glaube ich.../Up next I think I'll read...
Ich habe letzte Woche folgende Bücher gekauft.../I bought the following book(s) last week...
Ich bin so aufgeregt, dass ich euch erzählen kann (Bücher/Autoren/News).../I'm super excited to tell you about (books/authors/book-ish news)...
Ich bin aufgebracht wegen (Bücher/Autoren/News).../I'm really upset by (books/authors/book-ish news)...
Ich kann es kaum erwarten, ein Exemplar von ... zu bekommen./I can't wait to get a copy of ...
Ich wünschte ich könnte ... lesen, aber.../I wish I could read ..., but...
Ich habe letzte Woche über ... gebloggt./I blogged about ... this past week.

Ich kann es kaum erwarten, ein Exemplar von The Heir von Kiera Cass zu bekommen. Das ist ab dem 5. Mai in Deutschland lieferbar und ich glückliche habe es gestern vorbestellt und hoffe, auf eine baldige Lieferung, damit ich es endlich lesen kann. Ich habe ja die Selection-Reihe #1-#3 in einem Ruck gelesen und genau 2 Tage später wurde verbreitet, dass ein 4. Band kommt. Jetzt ist es ja fast soweit und ich freu mich schon.

Die heutige individuelle Frage lautet: Bevorzugst du gebundene Bücher, Softcover oder Taschenbücher für den Massenmarkt? Wieso?/Do you prefer Hardcover, Trade Paperback, or Mass Market Paperback? Why?

Ich bevorzuge ganz klar Hardcover. Ich liebe es einfach, die schönen Hardcover nebeneinander in meinem Regal zu positionieren. Taschenbücher, egal ob normale oder Softcover (die in Deutschland ja unterschieden werden) sehen im Regal eifnach nicht gut aus. Leider gibt es viele englische Bücher, die in Deutschland nur im Paperback erhältlich sind... Damit muss man sich eben arrangieren. Aber normalerweise habe ich gerne die Hardcover im Regal.

Was ist mit euch? Teilt ihr meine Meinung oder mögt ihr keine Hardcover. Und wieso? Hinterlasst ein Kommi :)

XOX
Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)