Samstagssuche #1


Die Samstagssuche wird abwechselnd von Sally und Ambria durchgeführt. Dabei wird eine bestimmte Seitenzahl angegeben und man sucht dann in drei (können auch mehr sein) Büchern von dieser Seite ein schönes Zitat.

Dazu ist vorerst zu sagen, dass ich immer noch dabei bin, meine E-Book-Relikte aus meinem Auslandsaufenthalt (Ich musste mich auf sechs Monate vorbereiten, in denen ich nicht Bücher shoppen konnte und da ich es dann doch getan habe, habe ich die jetzt immer noch) abarbeite, wird sich seitenmäßig so einiges (sehr) verschieben.

Heute hat Sally uns die Seite 29 vorgegeben.

Alice in Zombieland (White Rabbit Chronicles #1) von Gena Showalter

Zitat:
There are some things you're better off not knowing, no matter what you say. You're just not ready. Babies can handle milk, but they can't handle meat.

Feinde mit gewissen Vorzügen von Amelie Murmann

Zitat:
Ich bin vielleicht ein Genie, aber Einstein hat die Relativitätstheorie ja auch nicht an einem Tag aufgestellt. Wobei, vielleicht doch? Könnte immerhin möglich sein.

The Crown of Ptolemy (Percy Jackson Kane Chronicles Crossover #3) von Rick Riordan

Zitat:
So ... you can die now, if it's not too much trouble.

Das sind meine drei Zitate, drei Bücher, die ich erst vor Kurzem gelesen habe. Zu zwei davon werden auch noch die Rezensionen folgen. Hoffe, meine Zitate haben ein paar von euch überzeugt, mal in die Bücher reinzuschauen.

XOX Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)