Samstagssuche #2


Die Samstagssuche wird abwechselnd von Sally und Ambria durchgeführt. Dabei wird eine bestimmte Seitenzahl angegeben und man sucht dann in drei (können auch mehr sein) Büchern von dieser Seite ein schönes Zitat.

Dazu ist vorerst zu sagen, dass ich immer noch dabei bin, meine E-Book-Relikte aus meinem Auslandsaufenthalt (Ich musste mich auf sechs Monate vorbereiten, in denen ich nicht Bücher shoppen konnte und da ich es dann doch getan habe, habe ich die jetzt immer noch) abarbeite, wird sich seitenmäßig so einiges (sehr) verschieben.

Heute hat Ambria uns die Seite 113 vorgegeben.

City of Bones (The Mortal Instruments #1) von Cassandra Clare

Zitat:
But I don't want to stay here." She heard the whine in her voice, like a child's. "I don't know these people. You-"
"I'm not your father, Clary. I've told you that before."

Die for me (Revenant-Trilogie #1) von Amy Plum

Zitat:
His voice cut me off midthought. "You're here to see Vincent?"
"Yes...I mean, yes, monsieur."

Dylan & Gray von Katie Kacvinski

Zitat:
In meinem Wagen gibt es nur eine kleine Musikauswahl, aber Gray zeigt sich positiv überrascht, dass Gürkchen überhaupt einen funktionierenden CD-Spieler besitzt.

Predestined (Predestined #1) von Abbi Glines

Zitat:
"Something is bothering you." the boy said and sank down on the porch step beside me. Who was that kid?
"Just stuff." I muttered fiddling with my dirty shoe string.
"I'm good at fixing things. I bet if you told me I could help." he replied.

Firelight (Firelight #1) von Sophie Jordan

Zitat:
"She's watching us." Tamra hisses. "Again."
"Don't stare." Mum commands. "And keep your voice down."
Tamra obeys, whispering. "Isn't it kind of creepy living in some old lady's backyard?"
"It's a lovely neighborhood."
"And all we could afford." I remind Tamra.


So, meine fünf Zitate für diese Woche. Ich hoffe, ich habe den ein oder anderen neugierig auf diese Bücher gemacht. Ist schon eine Weile her, dass ich sie gelesen habe, aber ich bin ein Fan von jedem einzelnen.

XOX
Anni-chan

Kommentare:

  1. Hallo,
    mache heute auch bei der Aktion mit und so bin ich auf deinem Blog gelandet^^
    Firelight liegt auf meinem SuB und auch die City of Bones, die Andren sagen mir eher weniger was....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo *wink*
      thx für deinen Kommi.

      Wenn du die beiden Reihen noch auf dem Sub hast, lies sie sobald du kannst, beides unglaubliche Serien.

      Die anderen sind wirklich eher unbekanntere Titel, aber ich habe das Lesen von ihnen trotzdem sehr genossen.

      LG
      Anni-chan

      Löschen
    2. Hey,
      ich würde deinem Blog gerne folgen,
      magst du vielleicht noch Google Friend Connect als Folge Möglichkeit hinzufügen ?

      Löschen
  2. Hey :)
    schöne Zitate hast du rausgesucht. Ich habe davon bisher nur City of Bones gelesen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich mag Zitat 3 - wer sein Auto "Gürkchen" nennt, st mir gleich sympathisch :-)

    LG
    Tina
    Meine Zitate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)