Teaser Tuesday #1

Der Teaser Tuesday ist ein wöchentliches Event, das von A Daily Rhythm initiiert wurde. Es geht darum, aus der aktuellen Lektüre, zwei Teaser-Sätze auszuwählen (ohne zu spoilern) und hier zu posten.

Ich lese ja bekanntlich im Moment Queen of Zombie Hearts von Gena Showalter und werde heute aus Alice in Zombieland teasern, einfach, weil es Band eins der Reihe ist.

But I was here, fighting. Wasn't I? Or ... was I like Cole?
Was my spirit now, somehow, operating outside my body?

So, ich, persönlich, fand das Buch ja umwerfend und hoffe, dass mein Teaser (Auch wenn es keine zwei Sätze sind, sondern drei, aber sie sind ja kurz...) euer Interesse geweckt hat.

Wenn jemand von euch das Buch schon gelesen hat, hinterlasst eure Meinung einfach in den Kommentaren. Wenn nicht, schreibt mir trotzdem. Ich freu mich drauf.

XOX
Anni-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)