Teaser Tuesday #2

Der Teaser Tuesday ist ein wöchentliches Event, das von A Daily Rhythm initiiert wurde. Es geht darum, aus der aktuellen Lektüre, zwei Teaser-Sätze auszuwählen (ohne zu spoilern) und hier zu posten.

Seit Samstag lese ich ja Elias&Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir und hier ist mein Teaser.

"Sie hält den Kopf hocherhoben, und die elegante Linie ihres Halses wird durch den tintenschwarzen Wasserfall ihrer Haare noch betont. Ich möchte dieses Haar berühren, es richen, mit den Händen hindurchfahren, es mir ums Handgelenk schlingen - verdammt, Verturius, nimm dich zusammen."
- Elias&Laia - Die Herrschaft der Masken, Seite 301

Da es erst Mitte Mai erscheint, nehme ich an, dass es noch nicht so viele gelesen haben dürften, aber wenn ihr vorhabt, es zu lesen (vielleicht wegen meinem Teaser), dann lasst es mich wissen ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)