Waiting on Wednesday #1



Waiting on Wednesday wurde von Jil von Breaking the Spine eingeführt. Jede Woche am Mittwoch, wie der Name schon sagt, stellen Blogger ein Buch vor, dass sie selbst sehnsüchtig erwarten. Da gibt es bei mir eine ganze Menge, weswegen mir wohl erstmal nicht der Stoff dafür ausgehen wird.

Heute stelle ich vor:


Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon’s heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn’t expect her Selection to be anything like her parents’ fairy-tale love story. But as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn’t as impossible as she always thought. (Quelle: Goodreads

Ich habe die ersten drei Bände in nur drei Tagen verschlungen und als zwei Tage später verkündet wurde, dass es noch einen vierten Band geben wird, oh Gott, ich hab erstmal total gefangirlt. Aber mal ehrlich, wer würde das nicht? Bei so einer Reihe? Und bei diesem Cover? Das Cover ist bis jetzt das schönste der Reihe (Knapp gefolgt von The One) und ich hoffe, dass das Buch genauso toll wird. Lange müssen wir ja nicht mehr warten. Am 01.05.2015 (der in den USA kein Feiertag ist) ist es soweit. Ich freu mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)