Welttag des Buches



Hallo, alle miteinander :)

Wie ihr vielleicht schon mitbekommmen habt, ist heute der Welttag des Buches und wir, als die buchsüchtigen Leseratten, die wir nunmal sind, haben doch die Pflicht, die frohe Botschaft in die Welt hinauszutragen.

Also, schnappt euch einen Kumpel/eine Kumpeline, von der ihr wisst, dass sie normalerweise nicht lesen und legt ihnen ein Buch ans Herz. So kam ich vor fast vier Jahren zum Lesen und mein Leben war seither nie wieder das gleiche. Das Lesen hat mich verändert und ich hoffe, dass ich heute viele Leute davon überzeugen kann ;)

(Obwohl das bei mir schwierig wird. Ich studiere ja Buchhandel und Verlagswirtschaft und alle Kommilitonen von mir sind schon in bücher verliebt. Da gibt es nicht mehr viel zu tun, aber ich tue mein bestes.)

Ich wünsche euch allen einen schönen Welttag des Buches.

XOX
Anni-chan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)