Wölkchens Freitstags Fragen #1



Die Freitagsfrage ist ein wöchentliches Event, das von Wölkchens Bücherwelt ins Leben gerufen wurde. Jeden Freitag stellt Frau Wölkchen auf ihrem Blog zwei Fragen. Eine dreht sich um Bücher und eine um das Privatleben.

Bücher-Frage:

1. Wenn du eine Figur/Charakter aus einem Buch zum Leben erwecken könntest, welche/r wäre es?

Meine Antwort:
Ich schätze, ich würde Alice Bell aus Alice im Zombieland zum Leben erwecken, stellvertretend für all die Kick-Ass-Heroines, denen ich danken möchte für all die wundervollen Stunden, die ich mit ihnen verbringen durfte, die mein Leben echt entscheidend geprägt haben.

Private Frage:

2. Was macht für dich einen echten Freund aus?
Meine Antwort:
Für mich ist ein echter Freund jemand, bei dem ich ich selbst sein und mit dem ich lachen kann. Ich muss meine Freunde jetzt nicht jeden Tag sehen, um zu wissen, wie wir zueinanstehen. Da gehört eine Menge Vertrauen dazu, aber es funktioniert. Meine beste Freundin sehe ich nur ein paar Mal im Jahr, wenn's hochkommt. Das stört mich schon lange nicht mehr. Freunde sind Freunde, egal, wo sie sind, weil Freunde sind Familienmitglieder, die man sich aussuchen kann.
So, das hat Spaß gemacht. Gerne nächste Woche wieder.
XOX Anni-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)