Cover Monday #2


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich mich für dieses hier entschieden.
 Ein altes Luxushotel, ein dunkler Pakt und eine fast unlösbare Aufgabe für die junge Haven Terry.
Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, denn sie wurde einst ohne Erinnerungen am Straßenrand gefunden. Doch nun führt Haven ein behütetes Teenager-Leben, bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chicagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und deren atemberaubendem Assistent Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians zunehmende Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt ...

Ja, ich ich weiß, ich habe dieses Cover schon einmal gezeigt, aber ich liebe dieses Cover einfach und darum geht es doch auch. Das Mädchen in diesem wunderschönen Kleid und die Flügel, die sich leicht im dunklen Hintergrund abzeichnen. Und das im Kontrast zu dem hell leuchteten Titel, sieht einfach nur wundervoll aus.

Wie findet ihr das Cover? Und welche Cover findet ihr besonders toll?



Kommentare:

  1. Huhu

    Dieses Cover ist echt speziell! So mit dem angedeuteten Flügel :) sieht super aus. Die Story an sich tönt aber auch echt interessant, hast du das Buch schon gelesen? Wäre gespannt auf deine Meinung dazu.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Klappentext auch. Leider habe ich es noch nicht gelesen. Habe es letzte Woche im Bloggerportal angefordert und drücke die Daumen, dass ich es bekomme. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört. Aber wenn ich es bekomme, schreibe ich natürlich eine Rezi dazu ;)

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  2. Hallöchen liebste Anni-Chan,
    ich bin leider kein Fan von Covern bei denen man das Gesicht genau sieht, ich weiß nicht mal warum, habe dann immer das Gefühl meine Fantasie wird dann beschnitten *lach*
    An sich gefällt mir das Cover aber sehr gut, so ein ähnliches Kleid hab ich heute schon gesehen, ach Kleider auf dem Cover haben schon was. :D
    Schönen Wochenstart ♥
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stören Gesichter auf dem Cover gar nicht. Ich stell mir die Charas trotzdem ganz anders vor ;) Und ja, ich liebe das Kleid einfach.

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  3. Hey :)
    die Schrift hätte mir ohne die Schnörkel besser gefallen...und der Blick des Mädchens gefällt mir auch leider nicht so.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man kann eben mit einem Cover nicht jeden überzeugen, aber so langsam bekomme ich das Gefühl, ich bin die einzige, der das Cover gefällt :P Stört mich nicht im Geringsten.

      Wünsche dir noch einen schönen (wenn auch etwas verspäteten) Wochenstart
      LG
      Anni-chan

      Löschen
  4. Huhu:D
    Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber ich kann trotzdem verstehen warum es dir so gut gefällt^^ Der Inhalt hingegen spricht mich trotzdem sehr an, ich setz es gleich mal auf meine WuLi, also danke für die tolle Vorstellung! :D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ;) Ich hoffe ja, dass ich es vom Bloggerportal aus kriege und bald lesen kann, weil ich den Inhalt auch interessant finde ;)

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  5. *lach*
    Hab mir auch überlegt es zu nehmen, weil ich es gerade lese, was für ein Zufall, die Reihe ist ja eher unbekannt
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool ;) Ich hoffe, dass ich es vom Bloggerportal aus kriege. Da ist es mir aufgefallen. Gefällt es dir bis jetzt???

      LG
      Anni-chan

      Löschen
    2. Hey,
      habe es vorhin zu ende gelesen und fand es etwas zu lang, auf meinem Blog ist die ausführlichere Rezi online^^
      Liebe Grüße
      Tanja Und ich drück dir die Daumen^^

      Löschen
  6. Huhu

    das Buch wird mir immer im Bloggerportal vorgeschlagen und jedes Mal finde ich das Cover toll! Aber ich weiß nicht, ob mir das Buch gefallen würde. Hat du es schon gelesen?

    Ich hab heute übrigens auch mal mitgemacht
    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/cover-monday.html?showComment=1430764891198&m=1

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Gelesen habe ich es leider noch nicht, weil ich noch auf meine Rückmeldung vom Bloggerportal warte. Vielleicht bekomme ich es, vielleicht auch nicht. Mal sehen. Aber Tanja von http://weinlachgummis.blogspot.de/ liest es gerade. Da wird bestimmt auch bald ne Rezi kommen ;)

      LG
      Anni-chan

      Löschen
    2. Danke liebe Anni, ja die Rezi ist schon online ^^

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)