Cover Monday #3


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute hat mich dieses hier überzeugt:
Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...

Dieses wunder-wunder-wunderschöne Cover hat mich im Bloggerportal darauf aufmerksam gemacht (Okay, es war Band 3, aber die Cover sind ja alle ähnlich.). Mir gefallen die Ranken mit den Schmetterlingen, die natürlich auch nicht unerklärt bleiben. Und die Iris, echt hübsch gemacht. Dass Ana jetzt aber so eine Iris hätte, wurde bisher noch nicht gesagt (Ist auf den englischen Covern aber auch, also wird es vermutlich noch eine Rolle spielen.) und die hellen Farben passen doch perfekt zueinander. Normalerweise liebe ich ja dunklere Cover, aber das hier hat es mir voll angetan. Lese es, wie ihr an meinem Lesestatus erkennen könnt, auch gerade und habe im Bloggerportal schon mal Band 2 angefragt. ;) Es ist echt ein unglaubliches Buch, dass ich jedem ans Herz legen möchte. Außerdem sieht das Cover im Regal echt schön aus und von der zusätzlichen Ausstattung will ich gar nicht erst anfangen...




Kommentare:

  1. Huhu liebe Anni-chan,

    ich finde die Farbe des Auges soooo schön :) Ich kann deine Wahl auf jeden Fall nachvollziehen ;)

    Meinen Cover Monday findest du hier:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/aktion-cover-monday.html

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Cover ehrlich gesagt sogar besser als die Englischen. Ich, als passionierte Englisch-Leserin, bin bei Goodreads nämlich immer auf Incarnate (so heißt es da) aufmerksam gemacht worden, aber es hat mich nie angesprochen. Ich habe nur zufällig auf den Originaltitel vorne geschielt und war wie vor den Kopf gestoßen :P Merke, beurteile ein Buch niemals nach dem Einband :)

      Liebste Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Hallo:)
    Dieses Cover habe ich auch erst letztens entdeckt. Ich finde die Ornamente an der Seite des Gesichts sehr schön, aber die Iris war mir bis jetzt gar nicht aufgefallen:D Es sind aber wirklich schöne Augen^^

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich glaube, bei den Augen musste man schon genauer hinsehen. Mir ist das auch erst aufgefallen, als ich das Buch in der Hand hielt. Übrigens, in dem Buch sind Klappen drin, also die mit Autoren-Bio und Klappentext, die, wenn man sie aufklappt ein richtig schönes Muster auf der Innenseite zeigen. Ich mache ein paar Bilder, wenn ich die Rezi hochlade ;)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  3. Hallöchen,
    Die Augen fesseln einen auf jeden Fall auf Anhieb! Bin auf das Fazit des Buches gespannt.
    Du liest es ja gerade :D Mich hätte das Cover aber nicht der Klappentext geködert bisher, bleibe auf jeden Fall mal dran, vielleicht muss es doch noch auf die Wunschliste.
    Bin gespannt wie dir mein Cover gefällt :D
    Liebe Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hab grade erst dein Kommentar bei mir gesehen :D
      Jetzt weiß ich wie dir mein Cover gefällt ;)
      Ignorier den Satz :-*

      Löschen
    2. Das Cover war es auch, was mich darauf aufmerksam gemacht hat, aber erst als ich angefangen habe, ist mir klar geworden, dass das Buch seinem Klappentext eigentlich nicht gerecht wird. Es ist mir schon so oft auf Goodreads empfohlen worden, aber ich habe es nie näher angesehen.

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  4. Huhu :)
    Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Mir gefällt die lila Ranke und irgendwie mag ich die Schrift auch sehr gerne. Vom Klappentext her würde es mich auf jeden Fall interessieren. Freue mich da schon auf deine Meinung. Habe leider schon ein paar negative Rezensionen gelesen, die einen da dann eher abraten. ;o Ganz liebe Grüße, deine neue Leserin Denise :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es echt schön. (Aber ich bin auch leicht zu begeistern) Es ist echt erfrischend, in diese Welt einzutauchen und Ana und Sam zu begleiten. Hach. Ich bin ja mal gespannt, ob ich Band 2 auch aus dem Bloggerportal bekomme >.< Sonst muss ich mir das schnellstmöglich irgendwo anders beschaffen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,
    finde das Cover auch sehr schön. Lila ist ehe meine Farbe und Ranken und Schmetterlinge mag ich auch sehr gerne. Nur das Auge gefällt mir nicht so, wobei es als Spiegel zur Seele sehr gut passt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde den ersten Band am schönsten, was die Farbwahl angeht. Das Auge verstehe ich nicht so ganz, also es ist auch auf dem englischen Cover mit einer bunten Iris versehen, aber das ist bisher vollkommen unerklärt.

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  6. Hey :)
    Das Cover ist schön. EIn schönes Augeund tolle Farbkombination!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins der schönsten Cover seit langem finde ich :)

      LG
      Anni-chan

      Löschen
  7. Huhu ^^

    Ich finde das Cover richtig hübsch. Meine liebsten Cover, sind die, mit Gesichtern vor drauf. Ich finde das verleiht einem Buch gleich viel mehr Ausdruck. Das lila passt super, zu den schönen blauen Augen des Mädchens. Und auch die Ranken an der linken Seite passen zu allem dazu.
    Ich bin gespannt, wie dir meine Coverwahl gefallen wird.

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich stehe Gesichter-Cover eigentlich immer kritisch gegenüber, aber das passt einfach. Und die Geschichte ist auch super :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)