Cover Monday #4




Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:
SPOILER
Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich
Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, stellte sich ihm in den Weg, aus Nimmernie wurde er verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck wurde zu seinem Rivalen. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt – eines Reiches, in dem Ash nur dann überleben kann, wenn er das Einzige, das ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem Spiel, und in seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann: ob ihre Liebe stark genug sein wird, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen …

 Es ist schon wirklich lange her, dass ich diese Reihe gelesen habe, gebe ich zu, aber ich muss doch immer wieder sagen, wie unglaublich schön die Cover sind. Gut, es gibt bestimmt viele schöne Cover mit Augen drauf, aber die Cover dieser Reihe sind mit Abstand die schönsten, finde ich.
Ich liebe einfach, wie die Wimpern, die Jahreszeiten wiederspiegeln und den Hintergrund. Band vier zeigt den Frühling und ist dieser Rosa-Ton nicht toll? *schwärm*

Wie findet ihr das Cover? Und die Reihe dazu? Wer hat die Bücher schon gelesen (Sie sind ja nun schon lange draußen)? Hinterlasst Kommentare ;)




Kommentare:

  1. Hey Anni-Chan

    Die Cover der Plötzlich Fee Reihe sind wirklich wunderschön, dass vom Winter gefällt mir persönlich fast noch ein bisschen besser :)
    Jetzt erscheint ja bald das erste Band einer neuen Reihe von Julie Kagawa, es heisst Talon und hat auch ein Auge auf dem Cover!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise *wink*
      Das von Winternacht ist auch schön, das war ein richtiges Kopf an Kopf rennen :3 Ich glaube, bei allen Büchern von Julie Kagawa sind im Deutschen Augen drauf. Bei der Plötzlich Prinz-Reihe (übrigens, absolute Leseempfehlung) auch. Der Verlag will damit ne Marke kreieren, aber bei der Plötzlich Fee-Reihe finde ich die Cover trotzdem am schönsten ;)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Annnnnnnni my Dear,

    Mit den Büchern kann ich nichts anfangen, aber das Cover ist wunder wunder toll! Gute Wahl! ;)

    Bin gespannt was du zu Cinder sagst ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Wenn du die Bücher noch nicht kennst, spreche ich hiermit eine absolute Leseempfehlung aus. Die sind nämlich echt toll :)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  3. Hallo^^
    Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Cover! Von dieser Reihe sind eigentlich alle wunderschön und am besten sind wirklich diese Wimpern:)
    Ich glaube, ich habe mal mit dem ersten Band angefangen, aber bin nicht mehr weiter gekommen. Sind die Bücher wirklich so toll? Vielleicht sollte ich Ihnen noch eine Chance geben.

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Der Einstieg des ersten Bandes war etwas ... seltsam, aber mit der Zeit wurde es echt immer besser. Ich weiß noch, dass ich, die damals noch nicht gut in Englisch war, sich den dritten Band auf Englisch geholt hatte, weil sie nicht mal mehr 2 Tage auf den deutschen dritten Band warten konnte (Und Ja, er ist 2 Tage später erschienen).
      Sie sind echt gut. Ich sollte sie mal wieder re-readen und Rezis dazu schreiben, aber mein Sub wächst mir ein wenig über den Kopf...

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  4. Hallo^^
    Hach, die Cover der Plötzlichen Fee - Reihe machen immer etwas her!
    Hast du schon das Cover von Talon gesehen? Hat große Ähnlichkeit^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, das habe ich gesehen und finde es sehr schön. Alle von Julies deutschen Covern haben diese Augen und sie sehen alle echt toll aus <3

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ich liebe die Bücher der Reihe. Leider hab ich bisher noch keines gelesen, was ich unbedingt nachholen muss. Ich mag die Cover immer sehr gern. Ich bin ein großer Fan mit Gesichtern drauf und dieses Buch entspricht da genau meinem "Beuteschema" ;D :D ♥
    Ich bin gespannt, wie du zu meiner Wahl stehst. Immerhin haben wir die gleiche Autorin gewählt :)

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey *wink*
      Ja, du solltest die Bücher auf jeden Fall lesen. Sie sind so genial und die Cover machen im Regal auch echt was her :)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  6. Huhu,
    hab die Reihe noch nicht gelesen, es aber bald mal vor.
    Die Bücher schauen einfach ganz toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie machen im Regal auch ganz schön was her :)
      (wenn sie bei mir denn dort wären, leider hat meine Oma sie sich ausgeliehen und bis jetzt habe ich sie noch nicht wieder)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
    2. Jap, meine Oma.
      Gut, der erste Band gehört ihr. Hat meine Mum ihr geschenkt und ich hatte ihn mir ausgeliehen, aber die anderen drei gehören mir und die liegen jetzt schon seit Jahren ungelesen bei ihr um...

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)