Monatsrückblick: April


The Crown of Ptolemy (PJOxKC #3)
Alice in Zombieland (White Rabbit Chronicles #1)
Mein Herz und andere schwarze Löcher
Through the Zombie Glas (White Rabbit Chronicles #2)
Queen of Zombie Hearts (White Rabbit Chronicles #3)
Elias&Laia - Die Herrschaft der Masken
Wir sehen uns GESTERN (Bittersweet)
Lügen haben blaue Augen (Bittersweet)

Mein Herz und andere schwarze Löcher *klick*
Feinde mit gewissen Vorzügen (Bittersweet) *klick*
Alice in Zombieland (White Rabbit Chronicles #1) *klick*
Auf sanften Pfoten (Bittersweet) *klick*
Hinter den Buchstaben (Bittersweet) *klick*
Through the Zombie Glas (White Rabbit Chronicles #2) *klick*
Queen of Zombie Hearts (White Rabbit Chronicles #3) *klick*


Midsummer Nights' Dram von William Shakespear
Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)