Neuzugänge Mai #1

So, ich habe endlich genügend Neue Bücher, dass sich ein Neuzugänge-Post lohnt und um ehrlich zu sein, sind es genug, um sie in zwei Posts aufzuteilen, was ich auch tun werde.

Sind sie nicht wunderschön? Ich bin so stolz, sie endlich meinen Besitz nennen zu dürfen.

Beide Bücher habe ich an einem Flohmarkt in meiner Nähe für insgesamt 4,50 € erstanden. Gezeichnet steht ja schon länger auf meiner Leseliste, einfach weil ich wissen wollte, wieso die House of Night-Reihe so gehypt wird, bis jetzt ist es noch ungelesen. P.S. Ich liebe dich sollte man ja auch mal gelesen haben (Schande über mich, dass ich es noch nicht getan habe). Dem Taschenbuch sieht man leider schon an, dass es gebraucht ist, aber für den Preis kann ich die kleinen Makel gut verschmerzen.

Schattenblüte kommt auch von dem Flohmarkt, wo ich für die drei Bücher zusammen 8€ ausgegeben habe. Es sieht noch aus wie neu und ist ein absoluter Spontankauf gewesen. Das Cover hat mich angesprochen und ich musste es einfach haben. Für 3,50€ kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Es hat sich so ergeben, dass eine Kommilitonin von mir das Buch schon kennt und da sie es gut fand, wird es wohl nicht so lange ungelesen bleiben. The Heir ist mein absolutes Highlight für den Mai. Es hat mich auch erst vor etwa einer Stunde erreicht, aber ich werde es heute noch beginnen und hoffe inständig, es macht seinen Vorgängerbänden alle Ehre.

Das waren jetzt die ersten vier Neuzugänge von mir für diesen Monat. Heute erst haben wir von unserem Buchhandelsprofessor eine Kiste mit Leseexemplaren bekommen, aus der wir uns bedienen durften. Da habe ich drei Bücher ergattert (Naja, ergattert ist zu viel gesagt, wir waren in unserem Buchführungstutorium nicht so viele und jeder hatte 2-3 Bücher) und die werden im nächsten Neuzugänge-Post folgen. Außerdem erhalte ich in den nächsten Tagen zwei Leseexemplare aus dem Bloggerportal, auf die ich mich auch schon freue.

Welche Bücher habt ihr im Mai schon gekauft (oder adoptiert, wenn ihr diesen Begriff bevorzugt) und welche sind schon in eure Bücherregale eingezogen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)