Waiting on Wednesday #5



 
Waiting on Wednesday wurde von Jil von Breaking the Spine eingeführt. Jede Woche am Mittwoch, wie der Name schon sagt, stellen Blogger ein Buch vor, dass sie selbst sehnsüchtig erwarten.

Ich warte auf:
 



SPOILER

The fourth and final installment in the spellbinding series from the irrepressible, #1 New York Times bestselling author Maggie Stiefvater. All her life, Blue has been warned that she will cause her true love's death. She doesn't believe in true love and never thought this would be a problem, but as her life becomes caught up in the strange and sinister world of the Raven Boys, she's not so sure anymore. In a starred review for Blue Lily, Lily Blue, Kirkus Reviews declared: "Expect this truly one-of-a-kind series to come to a thundering close."

Warum ich darauf warte:

Seitdem ich diese Reihe entdeckt habe (in einer süßen kleinen Buchhandlung auf Teneriffa) bin ich ein riesiger Fan von ihr. Ich habe schon die ersten drei Bände verschlungen und jetzt muss ich endlich wissen, wie es weitergeht. Und Gott, Gansey muss überleben, sonst übersteh ich das nicht!!! Das ist richtig schlimm, je länger man wartet, aber inzwischen haben wir ja schon 7 Monate seit Band 3 geschafft. Der vierte Band The Raven King erscheint am 23. Februar 2016 (Anni hatte noch die alte Info von Ende September 2015 und hat gerade erst erfahren, dass der Erscheinungstag nach hinten verlegt wurde. Sie geht jetzt erstmal heulen. T.T )
#saveGansey

So, bevor ich mich in die Ecke setze und heule, hier meine Frage an euch: Auf welches Buch wartet ihr im Moment ganz besonders und kennt ihr die Raven Boys um Blue Sargent und Gansey?





Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir der erste Band nicht so gefallen hat. Trotzdem will ich die anderen Bände auch noch lesen, irgendwann mal^^

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne viele Leute, die diese Reihe nicht so mögen, obwohl ich sie liebe. Ist wohl wirklich eine Geschmacksache. Allerdings muss ich sagen, dass ich Band 1 nur auf Spanisch gelesen und deshalb nicht alles verstanden. Da ist mir das wohl nicht aufgefallen.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)