Wölkchens Freitags Fragen #2


Die Freitagsfrage ist ein wöchentliches Event, das von Wölkchens Bücherwelt ins Leben gerufen wurde. Jeden Freitag stellt Frau Wölkchen auf ihrem Blog zwei Fragen. Eine dreht sich um Bücher und eine um das Privatleben.

Bücher-Frage:
1. Gab es in einem Buch schon mal einen Bösewicht oder Gegenspieler, den du mindestens genauso gemocht hast, wie die Hauptperson?

Meine Antwort:
Vermutlich lese ich einfach die falschen Bücher, aber nein, das ist mir noch nie passiert. Oder? Ich bin am Überlegen. ... Nein, noch nie.

Private Frage:
2. Angenommen, du müstest ein Jahr lang jeden Abend das gleiche Gesellschaftsspiel spielen, für welches würdest du dich entscheiden?

Meine Antwort:
Definitiv das Brettspiel von Phase 10. Zusammen mit meinen Freunden kann ich das stundenlang zocken. Ich schwöre, das Spiel macht total süchtig und ich könnte es auch länger als ein Jahr lang jeden Abend spielen.




Kommentare:

  1. Hm, ich glaube ich mochte Phoenix teilweise fast genauso sehr wie Violet ("The Violet Eden Chapters", Jessica Shirvington). ^^ Ich liebe seinen Charakter irgendwie. *o* ;)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Phoenix, ich hab ihn mal mit violet geshippt, an ihn habe ich gar nicht gedacht, als ich das geschrieben habe ;)

      Lg
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)