Monatsrückblick: Juni



Heldentage von Sabine Raml
Nur eine Nacht (Das Meer der Seelen #3) von Jodi Meadows
Glühende Dunkelheit (Lady Alexia #1) von Gail Carriger
A Midsummer Night's Dream von William Shakespeare
Soulless (Lady Alexia #1) - Graphic Novel von Gail Carriger

 

Heldentage von Sabine Raml *klick*
Nur eine Nacht (Das Meer der Seelen #3) von Jodi Meadows *klick*
Just Friends (Bittersweet) von Jennifer Wolf *klick*
Glühende Dunkelheit (Lady Alexia #1) von Gail Carriger *klick*
Lügen haben blaue Augen (Bittersweet) von Alexandra Fuchs *klick*

 Papertowns von John Green
Alienated von Melissa Landers
Nur eine Nacht (Das Meer der Seelen #3) von Jodie Meadows
In Love von Alred Hayes
Skalpeltanz von Jenny Milewski
Letzte Nacht von Catherine McKenzie

Was für eine Blamage. Ich wünschte, ich hätte mehr als das Doppelte an Büchern geschafft, aber die Prüfungen (auf die ich irgendwie alles die Tage schiebe) haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür sind so einige Bücher neu eingezogen. Drei davon kamen wieder mal von meinem tollen Buchhandesprofessor, eins war ein Rezensionsexemplar aud dem Bloggerportal und zwei habe ich mir von meinem Geburtstaggeld geleistet. :D

So, nächste Woche geht es in die heiße Phase. Nicht wundern, wenn ich dann wie vom Erdboden verschluckt bin. Vermutlich sitze ich dann in meinem Apartment auf dem Fußboden, umringt von Ordnern, Heften und Mappen und versuche, den Stoff in meinen Kopf zu bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)