Top Ten Thursday #3


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt und spontan entschlossen mitzumachen. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

10 Bücher aus dem Carlsen Verlag




Hach, ich bin ja ein riesiger Fan des Carlsen-Verlages und deshalb war die Aufgabe für heute für mich einfach nur ein Kinderspiel. Ich meine, allein mit Percy Jackson und Harry Potter könnte man die zehn vollmachen, aber bei der Gelegenheit habe ich so viele Bücher gefunden, von denen ich nie wusste, dass sie auf Deutsch im Carlsen-Verlag erschienen sind, weil ich sie nur auf Englisch gelesen hatte.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr den Carlsen-Verlag oder eher nicht?
Welche sind eure Carlsen-Lieblinge?




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Von deinen Büchern kenne ich nur Harry Potter - und ich liebe Harry Potter. Einige der anderen Bücher kenne ich vom Sehen her. Delirium habe ich schon länger ins Auge gefasst, aber konnte mich bisher nicht durchringen, es zu kaufen. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich bin auch ein Potterhead :)
      Delirium hat mir noch ganz gut gefallen, aber die Reihe ist danach langsam abgesackt :(

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)