Waiting on Wednesday #7

Waiting on Wednesday wurde von Jil von Breaking the Spine eingeführt. Jede Woche am Mittwoch, wie der Name schon sagt, stellen Blogger ein Buch vor, dass sie selbst sehnsüchtig erwarten.

Heute warte ich auf:
**Ein wunderbar romantisch-verzwickter Sommerroman**
Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd… (Quelle: Carlsen Impress)

Schon wieder ein Impress-Titel. Die Anni kann's eben nicht lassen, aber das Buch erwarte ich schon eine Weile. Vielleicht bin ich vorbelastet, weil ich Tanjas Blog *klick* folge und schon was von ihr gelesen habe. Nämlich ihren Bittersweet Wir sehen uns GESTERN, ihre anderen Titel habe ich noch nicht geschafft, aber das werde ich schon noch ;)
Das Buch hört sich jedenfalls echt toll an und ich habe ihn schon auf meiner Sommerleseliste, hoffe, ich kann die Bücher auch alle so lesen, wie ich es geplant habe ;)

Sommerflüstern erscheint am 4. Juni 2015 (MORGEN!).

Auf welche Titel wartet ihr für die Sommerlektüre?
Oder ist euer Sommer schon so sehr gebucht wie meiner?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)