Cover Monday #16


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:

Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht
Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.

Wirklich.
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein!
Ganz.
Sicher.
Nicht.

Oder vielleicht doch?
(Quelle: Amazon)


Das Cover ist einfach ein echter Hingucker mit den aus Zeitungen ausgeschnittenen Buchstaben. Es passt quasi nichts zueinander im Titel, aber genau das finde ich genial gemacht. Die bunten Buchstaben vor dem dunklen Hintergrund mit den lila Scheinwerfen bilden einen schönen Kontrast und das Mädel, was da auf dem 'Mich' liegt ist bestimmt Viki. Sehr schön gemacht.
Ich weiß nicht genau, wieso, aber im Moment sprechen mich solche Cover einfach total an. Von dem Inhalt mal ganz zu schweigen. Es liegt auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass sich bald eine Gelegenheit ergibt, es zu erlösen.

Wie sieht das bei euch aus? Kennt ihr das Buch? Vielleicht schon gelesen oder noch auf dem Sub?
Tobt euch in den Kommentaren aus.

(Und ab heute Mittag hat die Anni endlich Sommer. Jetzt aber erstmal zur letzten Prüfung.)




Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    das Buch habe ich als ebook bei FJB gewonnen und bin schon total gespannt drauf :) Das Cover sieht echt toll aus. <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück *wink*

      Oh, du glückliche. Ich will es auch unbedingt haben. Bin schon auf deine Meinung gespannt. Habe bis jetzt nur Positives dazu gehört ;)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Huhu liebe Anni! :)

    Das Cover zu "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." finde ich auch ganz, ganz toll!
    Eigentlich ist es ganz einfach gemacht, aber manchmal braucht es halt nichts Aufwendiges um zu Überzeugen! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so. Ich muss es unbedingt haben :)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  3. Hey :)
    ist ja ziemlich viel los auf dem Cover. Ich kenne das Buch nicht, und das Cover spricht mich leider auch nicht so an...

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmächer sind wohl einfach verschieden ;)
      Wäre ja sonst auch langweilig.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi!

    Ich kenne das Buch nicht aber so bunt wie das Cover ist, ist es ein Hinguck.

    LG,
    André
    Bibiliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin über Terii von http://teriisbuecherblog.blogspot.de/ darauf gekommen und bin in das Cover verliebt.
      Sobald ich mal wieder in der Stadt bin. (Diese Woche *hust hust*) Das habe ich mir vorgenommen :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)