Deutscher Follow Friday #5



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt und mich spontan entschlossen, einfach mal mal mitzusammen. Die Aktion dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Ich stelle mal wieder meine Lieblingsfrage, weil man sie nicht oft genug stellen kann:
Was lest ihr und wo befindet ihr euch gerade in der Story? Vielleicht auf einem Date? Oder gar auf der Flucht?

Ich lese Clash of Kings, den zweiten Band von Game of Thrones und gerade hat ein Kapitel von Catelyn begonnen. Und weil es gerade erst angefangen hat, weiß ich auch nicht wirklich, wo sie und Robb sich gerade befinden. Vermutlich immer noch in Schnellwasser...
(Ich muss dringend weiterlesen!!!)



Kommentare:

  1. Hollo Anni-chan!

    GoT wäre schon lange auf meiner WuLi und irgendwie habe ich Angst vor der Lektüre. Weiß auch nicht warum.

    Viel Spaß weiterhin und lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist schon nicht unbedingt leichte Lektüre, aber wenn man sich erstmal reingefunden hat, geht es eigentlich :)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)