Deutscher Follow Friday #6



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt und mich spontan entschlossen, einfach mal mal mitzusammen. Die Aktion dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Geht ihr auf Autorenlesungen?

 Das ist mal ne einfache Frage. Nein. Nicht so gerne. Ich war dieses Jahr im Rahmen der Leipziger Buchmesse in der Buchhandlung, in der ich gearbeitet habe, für ein paar Lesungen eingeplant und saß dann am Eingang. Ich durfte zuhören, nachdem ich die Karten verkauft habe, aber so Lesungen sind einfach nicht meins. Ich lese lieber selbst. Deshalb bin ich auch kein Fan von Hörbüchern.
Vermutlich würde ich auf Lesungen von meinen Lieblingsautoren gehen, wenn sie hier in Deutschland lesen würden, aber das ist eine andere Baustelle.



Kommentare:

  1. Hi Anni,

    bei den Hörbüchern bin ich voll und ganz bei dir - ist auch nicht so meines, aber so kurze Lesungen find ich toll.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Naja, die Lesungen, auf denen ich war, waren echt lang und langweilig. Ich schätze, ich gehöre einfach zu den Menschen, die sich nicht dafür begeistern können...

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)