Deutscher Follow Friday #7



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt und mich spontan entschlossen, einfach mal mal mitzusammen. Die Aktion dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Kauft ihr gebrauchte Bücher? Wenn nein, warum nicht?

Ja, ich kaufe gerne gebraucht. Muss ich das jetzt nicht begründen, oder so?
Naja, ich mach's trotzdem :)
Also, gebrauchte Bücher ist zum einen schonender für den Geldbeutel und so gibt man Büchern ein neues Zuhause, dessen Besitzer sie leider nicht mehr wollen. Ich habe halt ein Herz für Bücher und gebe ihnen ein schönes, liebevolles Heim :)

Wie sieht das bei euch aus?



Kommentare:

  1. Huhu Liebe Anni-Chan,

    ich habe deinen Blog heute entdeckt, aber ich frage mich gerade, wie ich dir folgen kann? Ich finde nirgends einen Follow Button o-O

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      unter meinem Letzte Rezensionen ist mein google+-follow button (aber mein google+ spinnt immer, deshalb kann ich da nicht posten. mein pc ist halt ne alte krücke) und ich habe darunter noch einen follow per mail button. oder du kannst meinen bloglink kopieren und über dein dashboard folgen.

      gehe jetzt mal bei dir vorbeischauen :)
      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Ahh jetzt habe ich es gefunden :) Tausend Dank! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)