Sommer-Updates #2

Wie versprochen hier mein zweites Sommer Update. Ich habe mich dazu entschieden, immer freitags upzudaten und bin nächsten Freitag auch zu Hause, d. h. in Reichweite des WLan, um wie gewohnt upzudaten.

Seit Mittwoch hat sich bei mir allerdings noch nicht so viel getan. Ich habe gerade mal ein Buch beendet.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/07/rezension-der-ruf-des-bosen-die.html

Damit ist der Startschuss für einen hoffentlich erfolgreichen Lesesommer gefallen! Die Erleuchtete - Der Ruf des Bösen von Aimee Agresti hat mich positiv überrascht und war besser als sein Vorgänger. Zur Rezi gelangt ihr, wenn ihr auf die Schmetterlinge klickt.

Ich hatte mir auch vorgenommen, schon etwas weiter zu sein, wenn ich ehrlich bin, aber ich habe eine gute Entschuldigung.  Wie ihr wisst oder wissen solltet, bin ich ein Riesenfan der Lost in Stereo-Reihe von Teresa Sporrer (obwohl ich noch #3 bis #7 lesen muss) und ich durfte schon so einiges von ihrerm neuen Projekt (zu dem ich allerdings nichts verraten werde) lesen.
Ich sag nur: ANNI WILL HABEN!
(Was auch keine Überraschung ist, denn ich würde ohne zu zögern, alles kaufen, solange nur Teresas Name aufgeführt ist. ;) )

Das nächste Buch auf der Liste, dass ich in Angriff nehme, ist von Gail Carriger Brennende Finsternis, von dem ich die wunderschöne Weltbild-Lizenzausgabe erstanden habe. Und dann endlich Ein Rockstar kommt selten allein. (Was ich endlich anfangen möchte, aber noch nicht kann, weil ich meine ABF versprochen habe, auf sie zu warten und das Mädel ist erst mit dem ersten Band durch.)

Jetzt geht es über's Wochenende erstmal campen.

Ich wünsche allen ein schönes sommerliches Wochenende. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)