Top Ten Thursday #4


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

Nach langwöchiger Abwesenheit bin ich endlich wieder mitdabei, denn endlich habe auch ich meine Prüfungen hinter mir und damit offiziell Ferien.

10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag



Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, habe ich eine ganze Palette von Büchern aus dem Bastei Lübbe Verlag und den Imprints des Verlags. Magisterium, Der Winter erwacht und Wen küss ich und wenn ja, wie viele stehen noch auf meiner Wuli und Urbat liegt auf dem Sub. Alle anderen Bücher sind gelesen und haben mir auch allgemein recht gut gefallen.

Welche Bücher aus meiner Liste kennt ihr denn schon und welche Bücher des Bastei Lübbe Verlags sollte ich noch ergänzen?



Kommentare:

  1. Traurig..ich kenne nur zwei von den oben genannten Büchern..
    Mein Herz zwischen den Zeilen und Maddie Freeman... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch oft, keine Sorge, aber dass die alle aus Bastei Lübbe sind, wusste ich gar nicht. Maddie habe ich zB auf englisch gelesen und dann einfach auf der Verlagsseite gestöbert...

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)