Waiting on Wednesday #9

Waiting on Wednesday wurde von Jil von Breaking the Spine eingeführt. Jede Woche am Mittwoch, wie der Name schon sagt, stellen Blogger ein Buch vor, dass sie selbst sehnsüchtig erwarten.

So, nach über einem Monat melde ich mich auch mal wieder mit einem WoW-Post zurück, einfach weil es endlich mal wieder Bücher gibt,  auf die ich sehnsüchtig warte, zu denen endlich neue Infos da sind und über die ich noch nicht geschrieben habe.

Heute warte ich auf:
Spoiler für Band 1

**Eine faszinierende Liebesgeschichte**

Seit Julia durch eine ungewollte Zeitreise an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts gesprungen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Neben dem ungewohnt höfischen Leben unter der Obhut des Grafen von Montsauvant ist sie nun als Mündel des Sonnenkönigs selbst anerkannt worden. Ein Schutz, der mehr Gefahren als Sonnenseiten in ihren Alltag bringt. Doch Julia ist fest entschlossen, das Beste aus ihrem Leben zu machen und sich auf eigene Beine zu stellen. Nach wie vor gibt sie die Hoffnung nicht auf, irgendwann wieder in ihre Gegenwart zurückkehren zu können. Um wie viel leichter wäre das aber, wenn ihre einst so unschuldige Zuneigung zum Grafen sich nicht mit jedem Tag vertiefen und verändern würde … Dies ist der zweite und letzte Band der Lilien-Reihe.
(Quelle: Amazon)

Ich durfte ja Band 1 vor über einem Jahr vorablesen und obwohl ich mich mit dem Versailles im 17. Jahrhundert nicht wirklich auskenne und es ein langer Einstieg war, mochte ich das Buch doch sehr und möchte jetzt schon wissen, wie es denn weitergeht.
Die Pan-Reihe der Autorin hat mir auch so sehr gefallen und eigentlich sollte Die Nacht der Lilie schon im Januar erschienen, zumindest stand es so im Klappentext von Die Stunde der Lilie. Naja, Januar ist schon lange nicht mehr, aber endlich bekommen wir das Buch. Am 6. August 2015 um genau zu sein.

Welche Bücher erwartet ihr denn gerade?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)