Cover Monday #17


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:





Paige Townsen ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Dann ergattert sie die Hauptrolle in einer Filmtrilogie und plötzlich kennt jeder ihren Namen. Doch zwischen einer Highschool-Bühne und einem Hollywood-Projekt liegt ein himmelweiter Unterschied. Die Presse dichtet Paige sofort eine Beziehung mit ihrem Filmpartner Rayner Devon an. Und als Bad-Boy Jordan Wilder auftaucht, ist die Dreiecksbeziehung perfekt, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Paige muss herausfinden, wer sie ist und was sie will – während der Rest der Welt ihr dabei zuschaut.
Band 1 einer romantischen Trilogie zum Mitfiebern. Band 2 erscheint im März 2016.
(Quelle: Carlsen

Ich gebe zu, es sind diese Farben. Mir gefällt, dass der untere Teil des Covers eher dunkel ist und es oben dafür durch die Blitzlichter fast weiß ist. Das Mädchen (Paige) sieht man zwar nur von hinten, wie sie den Paparazzi gegenübertritt, aber diese Position wurde echt super gewählt.
Gefällt mir.
Auch der Titel hat es mir angetan. Die großen weißen Buchstaben sind mit den Sternen ein echter Hingucker im unteren Teil des Covers und bis auf das kotzgrüne Carlsen-Logo, über dass ich mich jedes Mal aufs Neue aufregen könnte, hat mich dieses Cover heute davon überzeugt, dieses Buch einfach so zu kaufen...

Wie findet ihr das Cover? Habt ihr das Buch gelesen? Fall ja, Meinungen?






Kommentare:

  1. Hi!

    Sorry, aber Fotos finde ich als Romancover eher furchtbar. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so :D
      Also, das mit den verschiedenen Geschmäckern :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Heyhey,
    obwohl das Buch glaube ich nichts für mich wäre, finde ich die Perspektive des COvers super. Wahrscheinlich ist es wirklich so grässlich grell, wenn man im Blitzlichtgewitter steht!
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)

      Ja, die Persepektive ist toll und alles <3 Habe gestern angefangen, gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)