Cover Monday #20


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:
 Wegen Spoiler, hier Klappentext von Band 1

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …
Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.
(Quelle: Carlsen)
 
Ich finde die Farbkombination mit dem Blau und dem Lila in Kontrast zu dem weißen Kleid des Mädchens einfach traumhaft schön. Auch das Leuchten des Mondes gefällt mir sehr gut. Das Cover, wie auch die beiden der Vorgängerbände, haben einfach etwas an sich, dass ich jedes Mal ewig auf dieses Cover starre, obwohl ich die Bücher noch auf dem Sub habe.
Wie findet ihr das Cover?
Habt ihr die Bücher schon gelesen? Sind sie empfehlenswert?
Hinterlasst mir Kommentare!



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich muss dir zustimmen die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, gerade da ich blau immer klasse finde und mein heutiges Cover auch in Blautönen ist.
    Ich persönlich kenne das Buch noch nicht, aber der Klappentext klingt sehr interessant, mal sehen ob es was für meine WuLi ist.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Morgen.

      Ich mag blaue Cover auch immer sehr gerne und von dem hier habe ich bisher nur Gutes gehört. Die Reihe wird so bald wie möglich gelesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toll, wirklich toll.
    Blau-lila ist immer ne tolle Kombi.
    Allerdings finde ich es immer so schade, dass die E-Book Cover so hübsch sind, wobei man sie gar nicht ins Regal stellen kann :(
    Auf meinem Kindle sehe ich eh alles schwarz-weiß.

    Echt schade. Als TB wäre es sofort meins!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Arme :(
      Ich mag es auch nicht, dass ich die Impress-Titel nicht im Regal habe, aber ich kann sie zumindest farbig auf meinem Tab sehen...

      Aber der Carlsen Impress Verlag hat ja jetzt schon ein paar E-Books als TBs rausgebracht, vllt haben wir unsere Lieblingstitel irgendwann doch noch im Regal.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen Anni-chan:)
    Ich finde witzig, dass du dieses Cover genommen hast^^ Ich habe nämlich meine nächsten Beiträge schon vorbereitet und für nächstes Mal ist das Cover vom ersten Band geplant:D Ich mag alle drei sehr gerne und kann dir bei der Farbkombinationen nur zustimmen. Die Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste und es hört sich doch wirklich interessant an.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Cool.
      Naja, Impress hat halt auch immer schöne Cover. Das ist es ja kein Wunder, dass die meisten die schön finden.
      Ich habe die Bücher auf dem Sub und werde sie sobald ich die Zeit finde, endlich lesen. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,
    ich finde dieses Cover auch echt toll und bin schon seid einer Weil am überlegen, ob ich mich an dieser Reihe probieren soll. Blau und Lila sind immer tolle Farben und in Kombination sieht es besonders toll aus, demnach gefällt mir deine Cover-Wahl echt total!! *-*

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni :)

      Ich habe die Reihe auch noch nicht gelesen. Die subbt bei mir noch so rum, aber ich habe schon viel Positives davon gehört und sie ist auf jeden Fall in meinem September-TBR! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,
    also ich finde die Reihe, bzw. der Klappentext klingt unheimlich interessant. Das Cover gefällt mir sehr gut, so ein typisch verträumt schönes Cover, passend zu einer Liebesgeschichte. Und wenn sie wirklich so gut sein soll, wie es hier den Anschein hat, dann werde ich sie bestimmt auch demnächst lesen :)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich habe sie selbst noch nicht gelesen, aber sie stehen auf meinem September-WTR. Mal sehen, ob ich sie tatsächlich auch schaffe. Ich möchte sie auf jedenfalls so bald wie möglich lesen. ;)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  6. Hi Anni-chan,

    ich kann verstehen, was dich an dem Cover anspricht aber mein Fall ist es nicht.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich weiß schon, wir haben eben einen vollkommen unterschiedlichen Geschmack. :P Lässt sich nichts machen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Anni-chan,

    das Cover gefällt mir zwar (besonders von den Farben), aber ich hätte es wohl nicht ausgewählt. Der Klappentext klingt aber echt interessant, das Buch werde ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :)

      Mir gefällt das Cover einfach mega gut und mittlerweile habe ich das Gefühl dass ich alle Cover, die ich schöner finde, schon mal vorgestellt habe. :P Langsam gehen mir die Cover aus.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  8. Hey meine Liebe :)
    Da mache ich doch gleich mal einen Gegenbesuch und bleibe als Leserin bei dir. Einen sehr schönen Blog hast du da nämlich.

    Die Cover der Darian&Victoria-Reihe finde ich auch wunderschön und sehr gelungen. An sich bin ich so wieso ein großer Fan der Impress-Cover. Die sind alle immer so toll *.*

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dankeschön. Ich freu mich immer über neue Follower. ^^

      Jaaaaa, die Impress-Cover sind einfach soooooo schön. Schade nur, dass man sie nicht in sein Bücherregal stellen kann. :'( Ich hoffe ja, dass Impress bald noch mehr TBs rausbringt. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey :)
    ich mag die Farben total gerne! Die harmonieren so schön. Schade finde ich, das der Verlagsname so groß ist, das stört mich immer etwas,,,

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, über die Verlagslogos könnte ich mich auch ewig auslassen, aber mit dem von Impress habe ich mich mittlerweile arrangiert.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)