Deutscher Follow Friday #12



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt und mich spontan entschlossen, einfach mal mal mitzusammen. Die Aktion dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Brecht ihr manchmal Bücher ab und legt sie zurück auf den SuB, um es dann irgendwann noch einmal zu versuchen?

 Ja, das tue ich. Wenn mir einfach nicht nach einem Buch ist und ich absolut nicht reinkomme, dann lege ich es zurück auf den SuB und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Bisher habe ich damit nur positive Erfahrungen gemacht.
Erst letzte Woche habe ich einem Buch, das ich auf der Leipziger Buchmesse 2014 gekauft und wenig später in 2014 abgebrochen habe, eine zweite Chance gegeben und festgestellt, es ist ja eigentlich richtig gut.



Kommentare:

  1. Manche Bücher brauchen einfach auch den richtigen Zeitpunkt, dass sie einem gefallen. Aber es gibt auch Bücher, in die findet man auch zu einem anderen Zeitpunkt keinen Zugang.

    Liebe Grüße
    Babsi
    buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Manche Bücher brauchen einfach auch den richtigen Zeitpunkt, dass sie einem gefallen. Aber es gibt auch Bücher, in die findet man auch zu einem anderen Zeitpunkt keinen Zugang.

    Liebe Grüße
    Babsi
    buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)