Monatsrückblick: August


So, der August ist jetzt vorbei und er war bei weitem der produktivste Monat seit Langem.


Looking for Hope (Hope #2) von Colleen Hoover *Rezi*
Ein Rockstar kommt selten allein (Lost in Stereo #3) von Teresa Sporrer *Rezi*
Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder *Rezi*
David und Juna (Das verbotene Eden #1) von Thomas Thiemeyer *Rezi*
Rockstar weiblich sucht (Lost in Stereo #4) von Teresa Sporrer *Rezi*
Famous in Love (Famous in Love #1) von Rebecca Serle *Rezi*
Don't tell me Lies von Corey Ann Haydu *Rezi*
Alienated (Alienated #1) von Melissa Landers *Rezi*
Der Rockstar in meinem Bett (Lost in Stereo #5) von Teresa Sporrer *Rezi*
Wen küss ich und wenn ja, wie viele? (Lilias Tagebuch #1) von Mara Andeck *Rezi*
Asche und Phönix von Kai Meyer *Rezi*
Wer liebt mich und wenn nicht, warum? (Lilias Tagebuch #2) von Mara Andeck *Rezi*
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? (Lilias Tagebuch #3) von Mara Andeck *Rezi*
Die Auserwählten (Endgame #1) von James Frey *Rezi*
Vision - Das Zeichen der Liebenden (Vision #1) von Ana Alonso und Javier Pelegrín *Rezi*
The Art of Wishing (The Art of Wishing #1) von Lindsay Ribar *Rezi*
Breathe - Flucht nach Sequoia (Breathe #2) von Sarah Crossan *Rezi*
Häkelenten tanzen nicht. Ein Chat-Roman. von Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs *Rezi*
 
 18 Bücher
6.118 Seiten
 = 204 Seiten/Tag

3x
7x
5x
3x





 Der Rockstar in meinem Bett (Lost in Stereo #5)
von Teresa Sporrer



 


Breathe - Flucht nach Sequoia (Breathe #2)
von Sarah Crossan

 

Famous in Love (Famous in Love #1) von Rebecca Serle
Don't tell me Lies von Corey Ann Haydu
Asche und Phönix von Kai Meyer
Vision - Das Zeichen der Liebenden (Vision #1) von Ana Alonso und Javier Pelegrín
Die Auserwählten (Endgame #1) von James Frey
The Art of Wishing (The Art of Wishing #1) von Lindsay Ribar
Wen küss ich und wenn ja, wie viele? (Lilias Tagebuch #1) von Mara Andeck
Wer liebt mich und wenn nicht, warum? (Lilias Tagebuch #2) von Mara Andeck
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? (Lilias Tagebuch #3) von Mara Andeck
Breathe - Jax und Sadie (Sea Breeze #1) von Abbi Glines
Kein Rockstar für eine Nacht (Rockstars #2) von Kylie Scott
(Ich, Schussel, habe tatsächlich Band 2 vor Band 1 gekauft. ^^"
Jetzt brauch ich schnell den ersten Band!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)