Montagsfrage #20


Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage: Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Uff, gibt es eine perfekte Strandlektüre? Ich habe da eigentlich keine besonderen Ansprüche, ich lese das, auf das ich gerade Lust habe. Naja, vielleicht jetzt nicht unbedingt irgendwelche Klassiker, aber ansonsten mache ich da keine Einschränkungen.

Wie sieht es bei euch aus? Was ist eure perfekte Strandlektüre?



Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin nicht so der Strandleser, aber mir ist eigentlich auch immer egal, was ich wo lese... Halt auch, worauf ich gerade Lust habe! ;-)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ha, ich lese eigentlich auch nicht gerne am Strand, aber ich habe das jetzt einfach auf Urlaub bezogen. xD Da gilt für mich das gleiche, wie bei dir. Nach Lust und Laune.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    ist ja genauso wie bei mir. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Echt? Cool, aber anscheinend machen sich die wenigsten Gedanken um das Genre, dass sie am Strand lesen. ^^

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  3. Hallo,
    ich bin auch kein "Strandleser" und hab die Frage auch auf den Urlaub an sich bezogen. Da mache ich meist tausend andere Dinge und lese eher weniger - aber wenn dann eben das, worauf ich grade Lust habe.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Da ticken wir in etwa gleich. Nach Lust und Laune liest es sich am Besten.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  4. Im Urlaub lese ich, worauf ich Lust habe - ich bin keine, die nach Jahreszeit liest. Ich kann im Sommer genauso Thriller lesen wie im Herbst LIebesromane. :-D
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)