Neuerscheinungen im September


Der August ist fast gelaufen und wir alle warten schon gepannt auf die neuen Bücher im September. Natürlich gibt es, wie jeden Monat, viel zu viele, um den Überblick zu behalten, aber ich möchte euch kurz zeigen, welche für mich am wichtigsten sind.

Die Englischen:


Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei Blood Passage, Winter und Sweet Temptation noch die Vorgänger lesen muss (bald kann ich die Reihen alle komplett lesen, weil ich zu nichts komme) sind diese, zusammen mit A Mad Zombie Party und Firewalker (auf das ich schon seit einem Jahr warte) sowie Queen of Shadows meine Hightlights, der englischen Erscheinungen.

Die Deutschen: 



Und wieder mal gebe ich zu, Bannwald (Band 1) muss ich noch lesen, aber wer hätte denn auch ahnen können, dass Blutwald noch dieses Jahr erscheint. (Okay, meine Schuld. Anni hat nicht aufgepasst!). Book Elements sowie Soul Colors sind Neuerscheinungen aus dem Hause Carlsen Impress, meinem absoluten Lieblingsverlag. Außerdem erscheint die Fortsetzung zu Jojo Moyes' Bestseller Ein ganzes halbes Jahr Ein ganz neues Leben.

Ich weiß, dass jetzt viele aufschreien werden, du hast doch voll viel vergessen. Ja, ich weiß, aber ich habe noch so viele Bücher auf dem Sub, dass dieser ins Unermessliche wachsen würde, wenn ich über jede Buchneuerscheinung genau buchführen würde. Deshalb sind das meine wichtigsten.

Welche sind eure Highlights der neuen Septemberbücher?
Schreibt's mir in die Kommentare.


Kommentare:

  1. Wow, warte, "Queen of Shadows" erscheint nächsten Monat?? Nachdem ich nun endgültig beschlossen habe, bei dieser Reihe von Deutsch auf Englisch umzuschwenken, bedeutet das wohl, dass ich mir nach "The Assassin's Blade" die nächsten vier Bände gleich auf einmal holen kann ... mein armer Geldbeutel. ^^
    "Blutwald" ist ein Must-Read, nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat - ja, das war eine indirekte Aufforderung, ihn zu lesen. ;P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert. Bannwald wird so bald ich kann von der Wuli erlöst. Ich habe nämlich auch schon so viel Gutes davon gehört. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)