Sommer Updates #4

Woche drei ist vorbei und passend dazu habe ich seit letztem Freitag drei Bücher gelesen.

 
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/08/rezension-rockstar-weiblich-sucht-lost.html
Sollte euch nicht wundern. Habe ja schon sehr oft in letzter Zeit erwähnt, wie toll ich die Rockstars finde und da ich Natalie schon seit ihrem ersten Auftritt in Band 2 toll fand, war ich natürlich unheimlich gespannt auf den vierten Band, in dem sie ihre Geschichte erzählt.
Wurde nicht enttäuscht.
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/08/rezension-famous-in-love-famous-in-love.html
 Da ich mein Leseexemplar von Buchbotschafter nie bekommen habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, es mir selbst zu kaufen. Obwohl mich das Thema eher weniger interessiert, war ich einfach zu neugierig und hey, wenn ich das Leseexemplar, wie planmäßig erhalten hätte, hätte ich es doch auch gelesen. Hat mir, wie man an den fünf Schmetterlingen sehen kann, auch sehr gut gefallen.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/08/rezension-dont-tell-me-lies-von-corey.html 
Das Buch ist zusammen mit Famous in Love bei mir zu Hause eingezogen. Die beiden lagen bei mir im Thalia nebeneinander und der Klappentext hat mich total angesprochen.
Ich hatte mir mehr erhofft, aber man kann ja nicht immer den Bücher-Jackpot knacken und soooooo schlecht war es nun auch nicht.

Momentan lese ich:



82 von 413 Seiten

Leider habe ich nicht eine einzige Seite bei Brennende Finsternis weitergelesen. Dessen bin ich mir bewusst, aber ich komme einfach nicht in die Handlung rein. Wirklich. Band eins war echt um einiges besser. Ich habe früher immer gesagt, dass jedes Buch es verdient hat, gelesen zu werden, aber jetzt habe ich so viele Bücher auf dem Sub, die auch noch gelesen werden wollen, dass ich wirklich mit dem Gedanken spiele, es abzubrechen oder zumindest beiseite zu legen.




70 von 344 Seiten

Das Buch habe ich gestern Abend begonnen, aber aus irgendwelchen Gründen komm ich nicht mit dem Schreibstil der Autorin klar. Ich mag es einfach nicht, wenn aus der dritten Person geschrieben wird. Aber mal sehen. Handlungstechnisch bin ich trotzdem gespannt. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)