Sommer Updates #6


 Es ist wieder Freitag und damit mal wieder Zeit für meine Sommer Updates.
Da ich ja letzte Woche drei Tage ohne Internet verbringen musste, hatte ich viel Zeit, um zu lesen und das habe ich auch getan.
Ganze fünf (in Zahlen: 5) Bücher habe ich geschafft.


http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/08/mini-rezension-wer-liebt-mich-und-wenn.html
 Ihr wisst schon von letzter Woche, dass ich ein großer Fan von Lilias Tagebuch bin und das bleibe ich auch. Allerdings kommt der zweite Band nicht an den ersten heran.


http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/08/mini-rezension-wen-liebe-die-antwort.html
 Mit Band 3 hat die Autorin mich wieder voll und ganz überzeugt. Lilia verhält sich endlich ihrem Alter entsprechen und auch handlungstechnisch sehr gut.

 
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/08/rezension-endgame-die-auserwahlten.html
 Am Anfang war ich skeptisch und habe ehrlich gedacht, das Buch wäre nur ein einfacher Vorwand, um das Gewinnspiel auf den Social Media-Plattformen zu veranstalten, aber je weiter die Geschichte voranging, desto mehr war ich drin und habe mitgefiebert. Freu mich auf Band 2.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/08/rezension-vision-das-zeichen-der.html
 Die ganzen schlechten Bewertungen hatten mich im Vorraus schon schön abgeschreckt, aber ich habe es günstig über Medimops bekommen und meine ABF wollte es unbedingt mit mir zusammen lesen, weil sie so heißt wie die Protagonistin. (Unsere Namen sind so außergewöhlich (oder zu gewöhlich?), als dass Buchcharas so heißen.)
Ich kann zu dem Buch nur sagen, dass ich die schlechten Bewertungen nicht verstehe. Spanier schreiben natürlich anders als Deutsche oder Amerikaner, das liegt nunmal an der Mentalität des Landes. Ich selbst habe eine Zeit lang in Spanien gelebt und spanische Bücher gelesen und deshalb wohl auch kein Problem damit. Mir hat Vision gut gefallen, außergewöhliche Idee mit den Tattoos, mal sehen, wann ich mir den zweiten Teil holen kann.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/08/rezension-art-of-wishing-art-of-wishing.html
Mein Wochenhighlight.
Tolle, liebenswerte Charaktere gepaart mit einer wundervoll-magischen Handlung,
das kann einfach nur genial werden.
Dschini-Geschichten finde ich seit Drei Wünsche hast du frei einfach nur klasse
und The Art of Wishing kann da bestens mithalten. Bin gespannt auf Band 2.

So, das war meine Lesewoche,
3 mal habe ich 4 Schmetterlinge vergeben
und 2 mal 5 Schmetterlinge.
Gerade jetzt lese ich...



187 von 274 Seiten


Wie immer, habt ihr schon welche von meinen letzten Büchern gelesen
und wenn ja, wie fandet ihr sie?
Hinterlasst Kommentare!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)