Waiting on Wednesday #10

Waiting on Wednesday wurde von Jil von Breaking the Spine eingeführt. Jede Woche am Mittwoch, wie der Name schon sagt, stellen Blogger ein Buch vor, dass sie selbst sehnsüchtig erwarten.

Heute warte ich auf:
SPOILER FÜR VORHERIGE BÄNDE!
Endlich! Maria hat den begehrten Studienplatz an der NYU ergattert – in New York, der Stadt, in der auch ihr großer Schwarm wohnt: Brandon Jackson! Und sie glaubt fest daran, dass sich der weltberühmte Rockstar sofort in sie verlieben wird, wenn sie nur die Chance bekommt, mit ihm zu reden. Als sie dann auf die Rocksängerin Zoey trifft, scheint ihr Glück perfekt, denn über sie kommt Maria tatsächlich an Brandon ran. Blöd nur, dass der sich nicht ganz so leicht von seiner Liebe zu Maria überzeugen lässt wie gedacht. Ob das an seiner Freundin und Zoeys Schwester Ellen liegt? Da hilft nur eins: Brandons Beziehung zu Ellen sabotieren! Aber ausgerechnet Womanizer Christian, der zweite Gitarrist aus Brandons Band, kommt Marias Plänen auf die Schliche …
(Quelle: Goodreads)
So, eigentlich wollte ich diesen Post schon vor einer Woche veröffentlichen und über das tolle Cover und den noch viel tolleren Klappentext fangirlen, aber der offizielle Cover Reveal war ja erst Freitag. Deshalb gibt es diesen WoW-Post erst heute.
Und ich L.I.E.B.E. das Cover trotzdem so, so sehr.
Obwohl ich erst die ersten drei Bände gelesen habe, kann ich es kaum erwarten, den achten und leider auch letzten Band der Rockstars zu lesen, denn Teresa ist einfach eine geniale Autorin (und ich habe es schon sehr oft erwähnt, ich würde alles kaufen, wenn nur ihr Name aufgeführt ist.), die es schafft, den Leser in die Geschichte hereinzukatapulieren und oh Gott, ich habe den dritten gestern beendet und leide jetzt schon unter Entzugserscheinungen...
Rockstars kennen kein Ende erscheint am 1. Oktober 2015 bei Carlsen Impress.
Wer die Bücher also noch nicht kennt, rennt in die Buchhandlungen und holt euch den ersten Band, der letztens als Carlsen Taschenbuch erschienen ist.
Tut es einfach. Ihr werdet es nicht bereuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)