Waiting on Wednesday #13

Waiting on Wednesday wurde von Jil von Breaking the Spine eingeführt. Jede Woche am Mittwoch, wie der Name schon sagt, stellen Blogger ein Buch vor, dass sie selbst sehnsüchtig erwarten.

Heute warte ich auf:
Um nicht zu spoilern, hier der Klappentext von Band 1:

Don’t look at Them.
Never let Them know
you can see Them.


That is Ethan Chase’s unbreakable rule. Until the fey he avoids at all costs—including his reputation—begin to disappear, and Ethan is attacked. Now he must change the rules to protect his family. To save a girl he never thought he’d dare to fall for.

Ethan thought he had protected himself from his older sister’s world—the land of Faery. His previous time in the Iron Realm left him with nothing but fear and disgust for the world Meghan Chase has made her home, a land of myth and talking cats, of magic and seductive enemies. But when destiny comes for Ethan, there is no escape from a danger long, long forgotten.

My name is Ethan Chase.
And I may not live to see my
eighteenth birthday.
(Quelle: Goodreads

Die Iron Fey - Call of the Forgotten-Reihe (dt. Plötzlich Prinz) ist ja die Fortsetzungsreihe zu Iron Fey (dt. Plötzlich Fee) und ich bin ein riesiger Fan dieser Reihe, so dass ich mir natürlich auch die neue Reihe von Julie Kagawa holen musste. In Iron Fey - Call of the Forgotten geht es um Ethan, Meghans kleinen Bruder, der schon in Iron Fey vorkam und er ist kein kleiner Junge mehr, sondern ein Teenager, als er nach Nimmernie zurückkehrt.
Ich habe die Reihe vom ersten Augenblick geliebt. Vor allem, weil wir neben den tollen neuen Charakteren auch ein Wiedersehen mit alten (Puck, Meghan, Ash, Grimalkin ...) feiern. Jetzt kommt endlich der Abschlussband der Reihe und wir werden ein weiteres Mal auf Wiedersehen sagen müssen und ich bin schon seit einem Jahr so unglaublich pumped für dieses Buch.
Am 27. Oktober 2015 ist es endlich soweit.

Kennt ihr die Reihe? Habt ihr sie gelesen? In dem Fall, wie findet ihr sie?
Und auf welche Bücher wartet ihr diese Woche?



Kommentare:

  1. Hey Anni,

    oh ja, auf dieses Buch warte ich auch schon sehsüchtig! Lese die Reihe auf Deutsch und habe mir Band 2 bisher extra aufgespart, da der ja mit so einem fiesen Cliffhanger enden soll. Wusste gar nicht, dass das Finale der Trrilogie auf Englisch schon im Oktober kommt...

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Ja, der Cliffhanger am Ende ist wirklich verdammt arschig, deshalb freue ich mich, dass es jetzt im Okt endlich rauskommt. Ist ja schon ein gutes Jahr her, seitdem der zweite auf Englisch rausgekommen ist.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)