[Ankündigung] Raging Readers

Lena von Awkward Dangos und moi haben die Aktion Raging Readers ins Leben gerufen, die immer abwechselnd auf unseren beiden Blogs stattfinden wird. Das Banner könnt ihr gerne übernehmen! ♥

Wann?
 Samstag, alle zwei Wochen

Worum geht es?
 Euch stören Coveränderungen innerhalb einer Reihe? Eine tolle Buchreihe ist einfach abgebrochen worden? Eure Bücher passen einfach nicht zusammen, weil ein Verlag ständig neue Formate ausprobieren muss? Macht eurem Ärger Luft! Zeigt uns eine Buchreihe, bei der ein Verlag mit der Gestaltung oder Veröffentlichung Mist gebaut hat!

Wie kann ich mitmachen?
Schreibt einfach euren Beitrag und postet dann euren Link entweder bei Anni-chan oder bei mir, je nachdem, wer die Aktion in dieser Woche hostet. Einsteigen ist jederzeit möglich und regelmäßige Teilnahme keine Pflicht. :)

Start?
26. September 2015 bei den Awkward Dangos
Danach am 10. Oktober 2015 bei mir.



Kommentare:

  1. Huhu Anni-Chan :)

    Das ist ja eine tolle Idee! Da werde ich auf jeden Fall mit machen :)
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)