[Burn it or Love it] The Hollow von Jessica Verday

Diese Aktion wird von Sonja von Lovin Books gehostet und es geht darum, jede Woche im Wechsel ein Buch vorzustellen, dass man grotting fand, abgebrochen hat oder was einfach nicht dein eigenen Geschmack getroffen hat (Burn it!) oder ein Buch, dass man geliebt hat (Love it!) mit einer kurzen Begründung.

 BURN IT!

Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötzlich Caspian auf - ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tagebuch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis - und muss bald erfahren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.
(Quelle: Goodreads

Das Buch habe ich vor Jahren gelesen bzw. abgebrochen, deshalb verzeiht mir, wenn ich nicht mehr so detailiert darauf eingehen kann.

Ich weiß aber noch, dass mir die Charaktere von Anfang an sehr unsympathisch waren und ich auch mit der Handlung nicht viel anfangen konnte. Irgendwann hat die Prota dann angefangen, ganz ausführlich über die Duftstoffe und die Herstellung von Parfüm zu schwadronieren und dann war es bei mir vorbei. Weiter habe ich nicht gelesen, aber mein Fazit für das Buch war: Stinklangweilig. Kann ich nur von abraten.


Habt ihr das Buch gelesen? Wie fandet ihr es? Genauso schlecht wie ich? Oder habt ihr es für besser befunden?



Kommentare:

  1. Hallo Anni-chan,

    das Cover ist ja eigentlich ganz hübsch, aber inhaltlich spricht mich die Geschichte auch nicht sonderlich an. Dann hab ich ja nichts verpasst ;)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    also das Cover finde ich auch ganz schön. Der Klappentext spricht mich aber auch nicht an...
    So what... Noch ein Buch, das man nicht lesen muss. Mehr Zeit für tolle Bücher ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Jap, seh ich genauso :D

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  3. Huhu,

    dein Buch kenne ich nicht. Ich glaub, wenn der Klappentext schon verraten hätte, dass es dann darum geht, hättest du auch eher gewusst, worauf du dich einlässt. Klingt bisschen am Plot vorbei. Vielleicht wollte die Autorin auch unbedingt drüber schreiben, hat aber das falsche Buch für gewählt :D Schade ists trotzdem, das Cover ist ja ganz hübsch!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Cover sind richtig toll. Schade, dass ich vom Inhalt nicht das gleiche behaupten kann. -.-

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi :)
    Bei diesem Buch habe ich schon öfters überlegt ob ich es lesen soll. Ich glaube das hat sich jetzt erübrigt. xD

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)