Cover Monday #21


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich dieses Cover für euch:
"Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte... In mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war."

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist.
Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, nichts ahnend, dass es nun kein Zurück mehr gibt. Caitlins Erbe beginnt zu erwachen und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt...
(Quelle: Goodreads)
Mir gefällt an dem Cover, dass es trotz der dunklen Farben nicht allzu düster wirkt und dass der Titel auch ein wenig gespiegelt wird, da das 'Spiegel' richtig herum geschrieben ist und das 'Splitter' falschherum. Das Mädchen, dass auf dem Kopf steht, verleiht dem Cover noch mal einen speziellen Touch.
In der Buchhandlung würde ich definitiv danach greifen.
(Wird aber wohl nicht passieren, weil es ein Selfpublishing-Titel ist)

Wie findet ihr das Cover?
Kennt ihr das Buch, habt ihr es gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Cover hab ich ja jetzt schon sehr oft gesehen und viele schwärmen davon - und ich finds auch sehr schön gemacht, vor allem auch von den Farben her.
    Aber ich komm nicht so zurecht mit diesem auf dem Kopf stehenden Mädel, das irritiert mich irgendwie jedes Mal, wenn ich es anschaue :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Mädchen. Hat mich auch erst gestört. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Heii

    Ich habe dieses Buch schon irgendwo gesehen :) das Cover ist wirklich sehr speziell und sieht echt toll aus! Für meinen Geschmack etwas zu Blau ^^ aber ansonsten mit dem gespiegeltem Titel sowie der Frau auf dem Kopf auf jeden Fall ein Hingucker...

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hei!

    Das Cover ist eht ein Hingucker. Ich dachte schon, das das Buch falsch run steht, bis ich sah, das die Schrift richtig run ist.

    backmausi

    mausisleselust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    JA, JA, JA!! Einfach ein grandioses Cover. ich liebe es auch abgöttisch.

    Ich habe mir heute auch wieder ein traumhaftes Cover rausgesucht und würde mich sehr über einen Besuch freuen.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anni-Chan:)
    Das Cover habe ich doch erst letztens irgendwo gesehen, aber es ist wirklich wunderschön^^ Ich finde es einfach klasse, wie alles umgedreht aussieht, aber irgendwie auch nicht:D Die Farben konnten mich auch wieder gleich für sich gewinnen und zu düster sieht es wirklich nicht aus.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey,
    ich glaube, das Cover habe ich vor ein paar Wochen schonmal bei einem CoverMonday irgendwo gesehen.. Es gefällt mir immer noch total gut! Obwohl man sich beim Betrachten echt den Hals verrenken könnte:)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir beim ersten Mal auch, aber mit der Zeit geht es eigentlich mit dem Hals verrenken. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey Anni,

    das Buch hat letztens schon mal jemand vorgestellt. Ich finde das Cover echt cool, auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht selbst für den Cover Monday ausgesucht hätte. Gelesen habe ich es nicht, aber es interessiert mich.

    Hab einen schönen Abend,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch noch nicht gelesen, obwohl ich es schon auf der Wuli habe. Viel zu viele Bücher, viel zu wenig Zeit. u.u

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Heiho!

    Das ist jetzt ja schon die zweite Woche in Folge, dass ich dir zustimme! Ja, das Cover ist wirklich gut gemacht.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich mag das Cover total. Ich mag die Farben, die Titel Gestaltung und einfach alles :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  10. Hy!

    Ich finde das Cover sehr schön. Bei dem Buch habe ich immer das Gefühl, das es falsch herum steht. Es ist sehr interessant.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ich auch :D Aber ich freue mich schon so sehr darauf. Am Donnerstag erscheint es ja schon ;)

      LG

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)