Deutscher Follow Friday #15



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt und mich spontan entschlossen, einfach mal mal mitzusammen. Die Aktion dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Zeigt es her, euer schönstes Buch! 

Oh Gott, ich stehe jetzt schon seit geschlagenen 10 Minuten vor meinem Bücherregal und kann mich einfach nicht entscheiden. Mich nach meinem schönsten Buch zu fragen, ist einfach grausam.
Wie soll ich da nur eins wählen?

Okay, letztendlich habe ich mich für eine Top 3 entschieden und hier ist sie:





Wie man hier schon sieht, mag ich Cover, ohne das typische Frauengesicht auch sehr gerne.
Bei Silber mag ich die Zeichnungen. Für Kerstin Gier ist dieses Verspielte ja mittlerweile schon ein richtiges Markenzeichen geworden und ich liebe, wie sich die Oberfläche des Covers anfühlt.
Bei Blue Lily, Lily Blue gefällt mir die Kombination aus dem dunklen Grün und dem hellen Blau einfach unglaublich gut und bei Mein Herz und andere schwarze Löcher war es Liebe auf den ersten Blick. Die drei Bücher, finde ich, sind die schönsten in meinem Regal.

Wie seht ihr das?
Welches von den dreien findet ihr am schönsten?
Schreibt es mir in die Kommentare.




Kommentare:

  1. Hey =)

    Die Originalcover zu den Raven Boys sind wirklich ein Hingucker, da muss ich dir recht geben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Finde ich auch. Deshalb habe ich die Reihe auch auf Deutsch nicht, sondern nur auf Englisch bzw. Teil 1 nur auf Spanisch (das Cover sieht fast so aus wie auf Englisch.). Viel schöner als die Deutschen. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. huhu :-) Also "Silber" finde ich echt total toll als Cover.
    Folge dir nun! :) Würde mich über ein Gegenfollow freuen! :-) http://traumfantasiewelten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, und die Oberfläche des Covers fühlt sich auch richtig toll an :)
      Gegenfollow folgt. :D

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  3. Hallo,

    aus Deiner Liste würde ich das Cover von "Silber" als schönstes Cover auswählen.

    Ich finde historische Romane haben ganz oft tolle Cover, die in mir Fernweh auslösen.

    Liebe Grüße
    Babsi
    buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaaaa! Historische Romane haben wirklich schöne Cover. Leider bin ich nicht so der Typ, der Historisches liest, aber die Cover bewundere ich trotzdem. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)