Deutscher Follow Friday #16



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt und mich spontan entschlossen, einfach mal mal mitzusammen. Die Aktion dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
In welcher Stadt seid ihr Lesetechnisch gerade und würdet ihr da gerne auch in echt einmal hin? 

Da ich zwar noch nicht mit Gewitterherzen von Felicitas Brandt angefangen habe, aber auch kein anderes Buch im Moment lese, nehme ich das einfach mal.
Gewitterherzen spielt in Berlin und, obwohl ich nicht wirklich weit weg wohne, bin ich noch nie dort gewesen. Deshalb ja, ich würde gerne mal dorthin.

Wie sieht das bei euch aus?
Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und würdet ihr dort auch in echt hinreisen wollen?



Kommentare:

  1. Hallo Anni,

    ich befinde mich im Buch gerade in Stockholm, und ja, da würde ich sehr gerne einmal hinreisen. Die Stadt reizt mich sehr. Hier geht es zu meinem Beitrag: https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/09/11/follow-friday-11-september-2015/

    Berlin ist aber auch toll. Da solltest du unbedingt mal hinfahren, vor allem, wenn du es gar nicht so weit hast.

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stockholm stelle ich mir auch megaschön vor.
      Hach, das weckt die Fernlust in mir.
      Und ja, die erste Berlinreise ist schon geplant,
      wobei der Besuch der Megamangaconvention auch nur so halb als Berlinreise gewertet werden kann. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    wenn man mehr Urlaub hätte und weniger arbeiten müsste, dann könnte man auch viel mehr von der Welt sehen. :)

    In Berlin war ich auch noch nicht, ich wohne aber auch nicht gerade um die Ecke.

    Mein Buch führte mich nach Paris, da war ich aber schon.

    Liebe Grüße
    Babsi
    buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte. :)

      In Paris war ich auch schon, schön da :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)