[Deutscher Follow Friday] Frankfurter Buchmesse!


Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
In vier Wochen ist Buchmesse! Wer geht hin, was habt ihr vor?

 Also, ja, natürlich bin ich da. :)
Am Messefreitag und -samstag bin ich dort anzutreffen. Man erkennt mich an dem türkisen Band, dass ich im Rahmen der Aktion:Buchbloggerbande trage.

http://literatouristin.org/2015/09/01/wichtig-aktion-buchbloggerbande-fbm-2015/comment-page-1/#comment-1069
Für mehr Infos einfach aufs Bild klicken

Geplant habe ich noch nicht so viel. Freitag gehe ich nur auf die Signierstunde von Carlsen Impress um 17 Uhr, aber dafür ist mein Samstag vollständig verplant, was der lieben Sabrina von Look at my books (Youtube Channel) zu verdanken ist. Die liebe wohnt in meiner Nähe und ich habe sie durch die Aktion:Buchbloggerbande kennengelernt.

Jedenfalls, am Samstag trifft man mich auf dem Bloggerbrunch von Impress, bei den Signierstunden von Teri Terry, Gesa Schwartz, wieder bei der Impress-Signierstunde, auf dem Booktubertreffen und bei Kerstin Gier, bevor wir zum Amazon Publishing gehen. Und zwischendurch werde ich auch mal beim Lovelybooks-Lesertreffen vorbeischauen.
Der Tag ist damit voll verplant und mehr Zeit bleibt wirklich nicht für noch was anderes, aber ich will ja im Nachhinein auch was zu erzählen haben. ;)

Kommentarfrage:
Wie sieht das bei euch aus?
Seid ihr auf der FBM und wenn ja, wann und was habt ihr dort vor?


Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich bin auf jeden Fall am Samstag da, aber einen genauen Plan habe ich noch nicht. Hab gesehen, dass der Magellan Verlag ein paar süße Lesungen anbietet, da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)

      Cool, dass du auch da bist. Der Megellan-Verlag ist zwar nicht so meins, aber vielleicht läuft man sich ja trotzdem übern Weg. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Anni,

    bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht mit der Buchmesse, hab zu viel um die Ohren ;)
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Hier geht's zu meinem Beitrag: https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/09/25/follow-friday-25-september-2015/

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Den werde ich haben und abends total kaputt ins Bettchen fallen. (Aber ich muss eh hin, weil ich einer Kommilitonin helfen muss, unsere Studiengangszeitschrift unter die Leute zu bringen, wie ich soeben erfahren habe. Was wir Buchhandelsstudenten nicht alles tun müssen. *seufz*)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)