[Laberpost] Frankfurter Buchmesse

In einem Monat ist es ja wieder soweit. Die FBM öffnet ihre Türen und dieses Jahr bin ich auch endlich mal mit von der Partie. Das wird dann meine erste Messe als Bloggerin und meine erste Buchmesse in Frankfurt im Allgemeinen.

Anzutreffen bin ich am Freitag und Samstag, also am 16. und 17. Oktober und man wird mich auf jeden Fall bei den Signierstunden der Impress-Autorinnen finden. Mehr habe ich mir noch nicht vorgenommen. Werde mich wohl einfach von Verlag zu Verlag treiben lassen.

Bloggertreffen besuche ich ebenfalls keine,  da ich mit drei nicht-bloggenden Freundinnen auf die Messe gehe und die sich dann wohl außen vor gelassen fühlen würden. Trotzdem bin ich dank türkisem Bändchen von der Literatouristin klar als Blogger zu erkennen.

http://literatouristin.org/2015/09/01/wichtig-aktion-buchbloggerbande-fbm-2015/comment-page-1/#comment-1069
Für mehr Infos einfach auf das Banner klicken!
 
 Freue mich schon darauf, ein paar von euch persönlich zu treffen.
Ich bin dann die Buchverrückte mit dem türkisen Outfit und dem türkisen Band im Zopf (muss ja auch zusammenpassen ;) ), die mit drei nicht halbwegs so buchverrückten Mädels unterwegs ist.

So, und jetzt seid ihr gefragt:
Wenn ihr auf die Messe geht, habt ihr euch doch bestimmt schon ein paar Highlights ausgeguckt, die ihr unbedingt besuchen müssen, denn ich bin ehrlich: Ich habe noch keinen klaren Überblick über das noch nicht vorhandene Programm und jeder hat ja so seine eigenen Prioritäten.

Wieso ich das frage:
 
1.
Ich bin neugierig. :3 Vielleicht gibt es ja Veranstaltungen, von denen ich noch nichts weiß, aber auch gerne besuchen will.
 
2.
 Ich verfasse einen Gastbeitrag für den Blog unserer Studiengangszeitschrift "Leipziger Lerche" über Die Highlights der diesjährigen FBM. Klar, habe ich mich schon damit befasst, aber es sind eben nur meine Highlights, die dabei rausgekommen sind. Jetzt interessiert mich auch, wie andere das sehen und was für sie wichtig ist.

Kommentarfrage:
Auf welche Messeveranstaltungen freut ihr euch am meisten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)