[Monatsrückblick] September


So, der September ist jetzt fast vorbei und leider war er nicht ganz so produktiv, aber ich bin trotzdem stolz auf mich.


Breathe - Jax und Sadie (Sea Breeze #1) von Abbi Glines *Rezi*
Die Nacht der Lilie (Lilie #2) von Sandra Regnier *Rezi*
Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Lost in Stereo #6) von Teresa Sporrer *Rezi*
Verfluchte Wünsche von Carina Müller *Rezi*
Trial by Fire (Woldwalker #1) von Josephine Angelini *Rezi*
Engelsstaub von Anne-Marie Jungwirth *Rezi*
Gewitterherzen von Felicitas Brandt *Rezi*
Im Zeichen der Finsternis (Die Erleuchtete #3) von Aimee Agresti *Rezi*
Abendsonne (Geschichten der Jahreszeiten #2) von Jennifer Wolf *Rezi*
Rockstars küssen besser (Lost in Stereo #7) von Teresa Sporrer *Rezi*
Everything Everything von Nicola Yoon *Rezi*
Seerosennacht (Zauber der Elemente #3) von Daphne Unruh *Rezi*
Liebe und andere Fremdwörter von Erin McCahan *Rezi*
Gefrorenes Herz von Mirjam H. Hüberli *Rezi*
Himmelblau (Elfenblüte #1) von Julia Knoll *Rezi*

 
15  Bücher
4903 Seiten
 =  170,5 Seiten/Tag

1x
8x
5x
1x




 Everything Everything
von Nicola Yoon



 

Breathe - Jax und Sadie (Sea Breeze #1)
von Abbi Glines


Wenn du dich traust von Kira Gembri
How my Summer went up in Flames von Jennifer Salvato Doktorski
Wunder wie diese von Laura Buzo
Lügen haben lange Beine (The Perfectionists #1) von Sara Shepard
Im Zeichen der Finsternis (Die Erleuchtete #3) von Aimee Agresti
Everything Everything von Nicola Yoon
Dämonenasche (Broken Destiny #1) von Janiene Frost
Kein Rockstar für eine Nacht (Stage Dive #1) von Kylie Scott
Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb von Tanya Strewner
Liv Forever von Amy Talkington
Liebe und andere Fremdwörter von Erin McCahan
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
Ein Kuss allein macht noch keinen Sommer von Eva Völler
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann
Die siebte Tochter (Elfennacht #1) von Frewin Jones



Kommentare:

  1. Hallo, :)
    falls du mit "nicht ganz so produktiv" deinen Lesemonat meinst, dann kann ich sagen, dass ich 15 Bücher doch sehr gut finde. :) Ich habe nicht so viel geschafft. ;)
    "Everything Everything" bzw. "Du neben mir" steht noch auf meiner WuLi. Dazu habe ich schon ein paar gute Meinungen gelesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Nja, im August habe ich 18 Bücher geschafft. Aber ich glaube, ich habe überhaupt nur so viele geschafft, weil ich Semesterferien habe. :P

      Everything Everything ist ein wirklich tolles Buch. Du solltest es bald von der Wuli erlösen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Anni-chan, =)

    da hast du ja echt einige Bücher geschafft. Respekt! =D Dass "Breathe - Jax und Sadie" dein Flop geworden ist, kann ich sogar richtig gut nachvollziehen und in deinem Monatshighlight stecke ich gerade mitten drin. (Aber in der deutschen Version) Beide Cover (deutsch und englisch) sind doch einfach nur super klasse oder? *-*
    Deine Neuzugänge sind ja auch nicht ohne!! "Wenn du dich traust" habe ich auch schon gelesen und fand es total putzig. =) (ob die Beschreibung jetzt wirklich so gut zu diesem Buch passt, sei mal dahin gestellt xD). "How my summer went up in flames" will ich auch noch uuuuuunbedingt lesen!!! Bin echt gespannt wie es dir so gefällt. =) "Wunder wie diese" habe ich glaube ich schon gelesen, fand es damals aber nicht ganz so Bombe. Drück dir aber die Daumen, dass es dir besser gefällt. ;-) "Im Pyjama um halb 4" war glaube ich auch so gar nicht meins, hier also das gleiche mit den Daumen. =D
    Bevor dieser Kommentar jetzt zu lang wird, lass ich es mal hierbei. xD
    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, die Cover sind toll, aber ich konnte mit beiden Protagonisten nicht sonderlich viel anfangen. Hoffe darauf, dass die Fortsetzungen besser werden. Die Nebencharas aus Band 1 mochte ich ja schon mal.

      Wenn du dich traust und How my Summer went up in Flames subben bei mir noch. In meiner Wohnung. 300 km von meinem jetzigen Aufenthaltsort. :P Wunder wie diese war ganz klein ein Preiskauf (7€) und Im Pyjama um halb 5 habe ich als ME für 4€ mitgenommen. Konnte nicht widerstehen und hoffe, dass es mir gefällt.

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)