Social Media: Bloglovin, Blogconnect, Lovelybooks und HSW



Wie ihr der Überschrift nach zu urteilen, euch schon denken könnt, hat die Anni neue Social Media Kanäle eingeschaltet! Jap, ich habe es auch endlich geschafft.

Bloglovin habe ich eigentlich schon lange, aber meinen Blog gibt es erst seit heute auf der Seite. Blogconnect dahingegen ist ganz neu. Ich habe es einfach schon oft auf anderen Blogs gesehen und mich gefragt, wofür genau das ist. Jetzt bin ich klüger.

Lovelybooks habe ich natürlich auch schon lange, aber weil ich eher auf Goodreads zu finden bin, hatte ich bis zum heutigen Tag nur 3-4 Bücher im Lovelybooks-Regal. Außerdem hat die Seite bei mir immer gestreikt. Im Moment geht sie und ich habe heute morgen schon alle meine 91 Rezis hochgeladen. *sich stolz auf die Schulter klopf*. In den nächsten Tagen werden noch die Wuli-Bücher, sowieso nicht rezensierte, aber gelesene Bücher folgen.

Und HSW habe ich auch schon seit einiger Zeit, aber ich kam irgendwie erst heute auf die Idee, einen Button auf meinem Blog einzubinden. ^^"

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Facebook und an der Seite arbeite ich gerade. Sie ist noch nicht öffentlich, aber ich werde das wohl heute noch ändern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Update: Meine Facebook-Seite ist online. Aber seid bitte nachsichtig, ich habe kaum eine Ahnung von allen Funktionen und bin noch dabei mich da reinzufuchsen. ^^"

Find me on Facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)