[Sommer Updates] 18.09.2015

Immer wieder freitags kommen meine Sommer Updates.
Obwohl der Sommer ja eigentlich schon vorbei ist, chille ich noch mein Leben, weil das Wintersemester erst Mitte Oktober wieder beginnt und deshalb habe ich immer noch Sommer, aber auch diese Woche war ich nicht sonderlich produktiv.

3 Bücher sind es wieder geworden.
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/09/rezension-gewitterherzen-von-felicitas.html,5
Gewitterherzen war neben dem Bittersweet das erste Buch, was ich von Felicitas Brandt gelesen habe und ich gebe zu, ich hatte einen lockeren Sommerroman erwartet, dabei steckte viel mehr hinter diesem Buch. Es war einfach nur unglaublich tiefgründig und bewegend. Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen.


 http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/09/rezension-im-zeichen-der-finsternis-die.html
 Das Buch habe ich als Reziexemplar von Random House erhalten und da es der Reihenabschluss zu 'Die Erleuchtete' war, habe ich mich sehr darüber gefreut. Leider war auch dieser Band wieder etwas langatmig und ich hätte mir mehr Lucian gewünscht, aber im Großen und Ganzen war dieser Band der Beste der Reihe.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/09/rezension-abendsonne-geschichten-der.html
Nachdem mich Morgentau schon emotional aus der Bahn geworfen hat, konnte ich es nicht lassen und habe mir jetzt auch den zweiten Band als E-Book heruntergeladen. Auch dieser Band hat mich emotional fertig gemacht und ich lag danach heulend in der Ecke, aber ich L.I.E.B.E diese Reihe einfach und freue mich schon wahnsinnig auf Nachtblüte.

So, das war meine Lesewoche und ich mache jetzt mit diesem Buch weiter:



140 von 747 Seiten


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)