Sommer Updates #8



 Es ist mal wieder Freitag und damit wird es Zeit für meine Sommer Updates.
Diese Woche hat sich nur wenig getan, denn wie ich bereits letzte Woche angekündigt habe, habe ich diese Woche an einem Japanischkurs teilgenommen, der mich viel Zeit gekostet hat.

Drei Bücher habe ich geschafft.



http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/09/rezension-verfluchte-wunsche-von-carina.html
 Sogar ein Buch von meinem September-WTR. Normalerweise halte ich mich nie an meine Vorgaben. :3 Jedenfalls, eine sehr süße Geschichte, die einem deutlich vor Augen führt, dass man vorsichtig mit seinen Wünschen sein sollte, aber ein bisschen zu perfektes Ende hat den Gesamteindruck etwas getrübt.


http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/09/rezension-trial-by-fire-worldwalker-1.html
Noch ein September-WTR-Buch. Mann, bin ich gut.
Josephine Angelini gehört ja zu meinen absoluten Lieblingen und Trial by Fire lag nun wirklich lange auf dem Sub, weil ich nach dem Lesen nicht so ewig lang auf die Fortsetzung warten wollte.
Gute Entscheidung, denn ich muss mir Band 2 jetzt wirklich schnell besorgen.
Tolles Buch.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/09/rezension-engelsstaub-von-anne-marie.html
Und auch Buch #3 kommt von meinem WTR.
Eine Geschichte, die ich erst anders erwartet habe und obwohl ich mit dem Outcome nicht ganz zufrieden bin, muss ich sagen, es ist einfach ein genial-herzzerreißendes Buch.
Ähnlich emotional wie Morgentau.

Letzter Tag im Japanisch-Kurs.
Heute heißt es, Kana (Silbenschriftzeichen) lesen und eine Rede vor versammelter Mannschaft halten. Natürlich auf Japanisch.
Aber ich schaff das schon.
がんばります。







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)